salzmann Was man hört? Meinst du den Berater der einfach gute Kontakte hat?
Habe das die letzten Monate schon beobachtet und finde das ganz spannend:
Mir ist das schon miterweile unzählige Male aufgefallen, dass Klienten von Elvis Basanovic in den Medien ungewöhnlich oft gelobt und in Verbindung mit den Top Teams gebracht werden.
Sesko ist erst seit dieser Saison bei Leipzig, wurde schon wenige Wochen nach seinen Wechsel am Saisonstart in Verbindung in die Premier League gestellt (selbst als er bei Leipzig noch Startschwierigkeiten hatte) und bei uns gabs ja auch relativ häufig immer wieder das hochgekomme von Gerüchten bis er selbst als nicht Stammspieler zu Leipzig wechseln durfte.
Leon Lalic (ich liebe ihn), aber selbst als nicht U18 Stammspieler bei uns mehrmals von Fabrizio Romano gepostet, der im Normalfall über die ganz großen Spieler spricht und dieser hat auch schon öfters beim Management von Elvis also “pro transfer” sehr positiv kommentiert.
Muslic, der Trainer von Cercle Brügge, der komischerweise in den letzten 12 Monaten (wenn ich mich nicht verzählt habe) 41 Artikel alleine auf Laola bekommen hat, wo 6x Mal in ähnlichen Abständen sinnlos ohne Namensnennung der Vereine Interesse aus Top Ligen wie Serie A oder England gesprochen wurde und immerwieder hochgelobt wie loyal er ist, dass er ablehnt und dann doch seinen Vertrag bei Brügge verlängert hat. Als aber plötzlich Rapid einen Trainer gesucht hatte, war er dann doch auch Kanditat und es sah so aus als würde er die Chance nutzen wollen, wenn er sie bekommen hätte. Wenn nichts frei ist wird er hochgelobt und wenn ein nichtmal guter Verein in Österreich wie Rapid Trainer sucht, ist er zu haben, ist klar 😂😂 Natürlich war er auch in einen Artikel über unsere Top Trainer wie Glasner, Hütter, Hasenhüttl auch zwischendrinnen versteckt.
Zur Erklärung: Wir reden hier von einen Trainer der bei Ried (0,30 Punkteschnitt) und FAC (1,44 Punkteschnitt) zu schlecht war und durch Glück als Co-Trainer bei Brügge mitten in der Saison als Trainer übernahm und in Belgien gerade so in die Meister Playoff Runde kam. Man war trotz 12 Niederlagen auf den 5. Platz, 2 Punkte weniger und man wäre nur 8. Platz geworden.
Kein Hate, er ist jung und sicherlich um Welten ein besserer Trainer als ich, aber finde das im Zusammenhang mit weiteren Beispielen schon sehr fragwürdig, sorry. Lieber keinen Muslic bei Salzburg, danke!