Ich bin gespannt ob der neue trainer noch diese Woche präsentiert wird… Alleine vom trainigsstart her und von der Kader Planung muss er eigentlich diese Woche zumindest fix sein…. Welches System gibt der Verein vor… Zurück zum 442 oder 4222 oder soll auf 433 umgestellt werden oder wird das trainersache… Viele offenen Fragen…
Trainerwünsche
Peter Stöger, den gibt es auch noch. Würde mir auch sehr gut gefallen.
https://www.transfermarkt.at/christian-eichner/profil/trainer/49834 ist beliebt in karlsruhe kürzlich vertrag verlängert.
Natürlich wären Schmied oder für mich sogar ein Rückkehr von Jaissle geil
Realistisch und geil würde ich aber folgende Kombi finden
Cinel Cheftrainer, Ulmer+Junuzovic als CoTrainer (haben beide doch schon einen Trainerkurs gemacht, oder?)
+++ automatisierter Benni Hoffmann - Post +++
Herbert-Ayahuaska boa, den hab ich schon wieder vergessen.
Ist halt die Frage ob der “Feuerwehrmann” kann.
Forsti37 bei Mainz II läuft es ja nicht so
einerseits leichter zu bekommen jetzt, andererseits hat er auf Erwachsenenniveau noch nichts bewiesen
Löw, Hoffmann etc hätte ich mir vor Pep vorstellen können. Jetzt in der aktuellen Situation kann man das eigentlich fast nicht bringen
- Bearbeitet
https://www.transfermarkt.at/valerien-ismael/profil/trainer/12871
Berateragentur unique sports group in karlsruhe…london und karlsruhe waren wir vor kurzem mit unseren fliegern..
Herbert-Ayahuaska +++ automatisierter Benni Hoffmann - Post +++
Heast der schaut aus wie das Kind, das Klopp und Pep nie hatten.
Niko kovac oder Roger schmidt
redpack das wäre köstlich: Klopp und Streich bei uns wäre die Apokalypse der Fussballromantiker
Andi Herzog <3
Boghossian Da kann man gleich Kühbauer holen.
Du bringst da eine ganz spannende Personalie ins Spiel.
Wie war das nochmal mit dem Punsch?
Ich wünsche mir keinen Trainer, der schon mal bei uns war. Und auch keinen aus der Riege Beichler, Herzog, Stöger, Kühbauer oder ähnliche Verzweiflungstaten.
Weil erwähnt wurde dass sich gute Trainer Salzburg z.Z. nicht antun werden (aufgrund unseres schwachen Kaders).
Bin mir da ernsthaft nicht so sicher. Zum einen denke ich schon dass die Aussicht bei der Klub WM auf großer Bühne aufzutreten ganz gut zieht.
Zum anderen wird der neue Trainer in irgendeiner Form mit Jürgen Klopp zusammenarbeiten. Jedliche Zusammenarbeit mit dem zieht besonders auf der Insel enorm, Klopp hat in England auf ewig einen hohen Stellenwert. Soetwas in seinem Lebenslauf stehen zu haben hält dir auf der Insel für lange Zeit viele Türen offen.