mbonheur ich könnt mit dem aktuell sehr gut leben, dem scheißt wenigstens keiner “am lenker” und jemand der mit Frankfurt den Pokal gewonnen hat und bei den Bayern auf der Bank saß, kann so verkehrt nicht sein.

Lurker Wenn da schon so unrealistische Namen wie Rose, Glasner, Schmidt und Streich genannt werden, dann will ich Rangnick nominieren. Ist ebenso unrealistisch, wäre aber endgeil.

Mag sein, aber lieber hoffe ich wieder mal auf derartige Kandidaten, als dieses ständige zwanghafte Nach-Oben-Geschiebe unter dem Motto wir wollen auch Trainer entwickeln. Dafür ist die Lage derzeit zu ernst.

Pippo so deppat sands ned amoi bei uns, also calm down and drink red bull.

mbonheur würd eh passen, zumindest mehr Autorität als Letsch in der Kabine.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion die Brate und Bratans hätte er wohl im Griff. Bei Wolfsburg ging aber schon nicht gerade viel

Ich möchte hier mal anmerken, dass Schröder den Andi Herzog sehr gut kennt und in Kontakt mit ihm steht…. 🙈
        Nicht dass AH mein Wunsch wäre…

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Pippo gefällt das.

mbonheur jo mei, dafür bei Frankfurt, war auch bei den Bayern usw usw.

Vom Standing her sicherlich auch jemand, der als guter Mentor für die jungen Spieler fungieren kann, gleichzeitig aber auch genügen Autorität hat. Taktisch wird er jetzt nicht der neue Guardiola, das brauchts aber normalerweise bei uns auch nicht.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.