Pippo
Marsch ist Kanada Teamchef mit Heim WM.
Streich leider unrealistisch glaub ich.
Trainerwünsche
Alerion hast du schon einen realistischen Wunschkanditaten geäußert?
Ulmer
- Bearbeitet
chrischinger86 Der letzte auf den das zutraf war Garcia 2026/17 oder?
Ich fände sowas auch mal wieder spannend ehrlicherweise. Meinen Wunsch hab ich ja schon deponiert. Um den anderen hätte man sich statt Lijnders bemühen müssen
Johannes031 immer noch, Cinel
- Bearbeitet
Alerion weil?
Edit:hab jetzt erst oben nachgelesen sry
Johannes031 ernsthaft ?
Alerion
Wir eh nicht passieren man wird nicht wieder einen Co-Trainer zum Chef machen.
Er hat sich letzte Saison bemüht aber ich wüsste jetzt nicht was ich unbedingt so positives herausnehmen soll?
Johannes031 eh schon gesagt, Cinel nur, wenn man den faulen Kern in der Mannschaft entfernen kann, sonst wird das nix.
Grundsätzlich ist Cinel sicherlich ein fähiger Trainer, aber die Umstände müssen halt passen.
Trotzdem immer noch besser als Letsch, mMn.
Hat schon wer Beichler vorgeschlagen?
Immerhin die YL Gruppe als 3. abgeschlossen und in der Liga schon 10 Punkte von den Abstiegsrängen weg!
Gemma!!!!
Wenn da schon so unrealistische Namen wie Rose, Glasner, Schmidt und Streich genannt werden, dann will ich Rangnick nominieren. Ist ebenso unrealistisch, wäre aber endgeil. Aber der wird sich die WM trotz Intrigantenstadl nicht nehmen lassen, speziell nach der Auslosung.
Mit Letsch könnte ich sehr gut leben. Glaube, der hätte genug Ausstrahlung und Akzeptanz bei unseren Diven, und sympathisch wäre er mir auch.
- Bearbeitet
Laut OE24 wirds Scheiblehner von BW Linz
- Bearbeitet
Es würde kein Sinn machen wenn Scheiblehner es doch wird, weil BW Linz vor 1 Monat gesagt haben das sie ihn nicht gehen lassen werden und jetzt soll BW Linz anders entscheiden haben???
- Bearbeitet
Flash: Rose, Schmidt, Glasner, Xavi, ten Hag, Terzic, Streich
Possible: Tim Walter, Sandro Schwarz, Niko Kovac, Thomas Letsch, Onur Cinel, Markus Schopp
Disappointment: Scheiblehner, Beichler, Hyballa
Thomas Silberberger hätte Kultpotential.