GehtdiNixau Hier geht es zum neuen Thread https://forum.wirsansoizburg.at/d/2833-thomas-letsch-trainer
mbonheur Aus gegebenem Anlass wieder offen 🧔🏻 Ich will Bjelica. Dann wäre wenigstens für Unterhaltung gesorgt und der Co-Trainer bekommt ein paar Spiele als Haupt-Trainer, weil Bjelica für Watschn, Spucken etc gesperrt ist.
deathwing mbonheur Fehlt da der da🧔🏻🧔🏻 oder fändest Bjelica wirklich super? Gefühlt ist der ja noch schneller bei seinen Klubs gescheitert als Letsch und ist wohl kein so toller Charakter
AlexRodriguez mbonheur Jo eh. Bissl weniger unrealistisch als Rose, Schmidt oder Klopp wärs halt vielleicht. Aber der Thread heißt.ja Wunschthread 😁
Lurker Vielleicht können wir uns darauf einigen: Hasi, Glasner, Rose und Schmidt wollen wir alle, aber die sind komplett unrealistisch. Also nennt jeder nur die anderen Wunschlandidaten, und die vier genannten sind prinzipiell auch ungenannt immer gedanklich mit dabei?
HunglikeHodor Lurker also Hasi seh ich als durchaus machbar, der Rest ist utopisch, Glasner ist nicht einmal in einem Paralleluniversum zu bekommen, der geht zum einem absoluten Topverein.
Alerion Herzog, Silberbauer, Pacult, Kühbauer, Ingolitsch oder Foda für die Memes unwahrscheinlich, aber wohl 1A Lösung Hasenhüttl Wunsch: Maric, Pep anbetteln, Ralle in Doppelfunktion, Terzic, Bo
Alerion HunglikeHodor kann ich irgendwie nicht einschätzen. Hat bisher nur Dortmund gemacht, da mehr schlecht als recht und bräuchte dringend Erfahrung in einer kleineren Liga. Vielleicht würd ers machen, vielleicht würd er uns auch auslachen, keine Ahnung.
Aphox Ich bleib bei meinem wie immer unrealistischen Wunsch: Thomas Frank! Ehrlicherweise hab ich aber keine Ahnung welcher Trainer unsern Haufen wieder in die Spur bringen könnt….
mbonheur Aphox Oscar Garcia wäre nach seinem kurzen Intermezzo in Mexiko wieder frei. Wahrscheinlich hat er Schröder eh schon ein Mail geschrieben
HunglikeHodor Aphox Ich bleib bei meinem wie immer unrealistischen Wunsch: Thomas Frank! Um auf Nummer sicher zu gehen: der Tottenham Thomas Frank?