Alerion HunglikeHodor kann ich irgendwie nicht einschätzen. Hat bisher nur Dortmund gemacht, da mehr schlecht als recht und bräuchte dringend Erfahrung in einer kleineren Liga. Vielleicht würd ers machen, vielleicht würd er uns auch auslachen, keine Ahnung.
Aphox Ich bleib bei meinem wie immer unrealistischen Wunsch: Thomas Frank! Ehrlicherweise hab ich aber keine Ahnung welcher Trainer unsern Haufen wieder in die Spur bringen könnt….
mbonheur Aphox Oscar Garcia wäre nach seinem kurzen Intermezzo in Mexiko wieder frei. Wahrscheinlich hat er Schröder eh schon ein Mail geschrieben
HunglikeHodor Aphox Ich bleib bei meinem wie immer unrealistischen Wunsch: Thomas Frank! Um auf Nummer sicher zu gehen: der Tottenham Thomas Frank?
The_Patient Alerion Und er könnte sich vorher noch Tipps beim Kovac holen. Das ganze wäre irgendwie lustig, ehemaliger Salzburg Trainer ist Dortmund Trainer und ehemaliger Dortmund Trainer ist Salzburg Trainer 🧔🏽
Alerion mbonheur na freiwillig wird er nimma kommen 😃 is natürlich weder realistisch noch würds was bringen, aber keine Ahnung. Einfach frustriert
HunglikeHodor sebi999 Der könnt doch in 2 Wochen wieder Thema sein, oder? Kann zumindest gut Red Bull Dosen halten, Kernkompetenz somit erfüllt.