Ultimate84 Ich muss als Klub wissen, welche Spielanlage die KM spielen soll
muss ich das unbedingt ? Ich mein klar, langfristig wird das sicherlich wieder das Ziel sein, im Konzern eine einheitliche Spielweise festzulegen.
Aber für den Übergang ? Unser Kader hat keine speziellen Stärken, abgesehen von der Qualität haben wir einen guten Mix an technisch starken Spielern (Bischoff, Kerim, Mau z.B.) und laufstarken Spielern (Mads, Lainer etc). Einzig die fehlende Kaderbreite in der Defensive könnte hier eine Limitierung darstellen, eine 5er Kette z.B. wirds mit der IV nicht spielen.
Ansonsten kann man aber freie Hand gewähren würd ich sagen, wichtig wäre halt ein Trainer, der die Taktik und Spielweise derzeit auf die Mannschaft abstimmt und nicht stur seinen fehlgeschlagenen Ansatz runterspielen lässt (wink amoi Tommy). Der Kader ist mMn viel, viel besser als das wir derzeit auf den Platz bringen. Das Sturm Spiel will ich da gar nicht als Maßstab hernehmen, rote Karte in der 20. Minute verfälscht einfach jegliche Analyse.
Wenn man sich aber die Spiele davor ansieht, dann liegt der Hund mMn in der Spielanlage begraben, ich habs eh schon mal versucht aufzuschlüsseln, was gegen den WAC falsch gelaufen ist, da sind die individuellen Fehler, die sowieso passieren, nebensächlich.