Ultimate84 Struber war auf “Meistekurs”, Pep stand auch nicht schlechter da als Letsch, Cinel hat rausgeholt was ging und Letsch hat knapp den Titel verpasst. So gesehen haben die Trainer eh erreicht, was man von ihnen erwarten konnte: Mittelmaß. Da bleib ich dabei, Mittelmaß mit Mittelmaß zu ersetzen hilft nicht. Besonders überzeugt hat nämlich niemand davon, weder national noch international.
Die vorherigen Trainer hatten allesamt einen USP, ob das jetzt Rose mit dem extrem guten Staff war, Marsch mit dem Offensivspektakel oder Jaissle mit dem konservativen aber erfolgreichen Fußball. Das macht halt den Unterschied, abgesehen von der Kaderqualität. Wenn du dann Struber, Pep und Letsch vergleichst, seh ich da keinen USP bzw. war Pep nicht gut genug in der Kabine. gerade Struber und Letsch sind 0815 in Reinstform.
Ich seh das auch so, wenn der nächste Trainer Marke Zeidler, Klauß etc. wird, wird sich definitiv nix ändern, dann braucht man wieder ein Konzept. Sollte der nächste Trainer was am Kasten haben, werden wir alle massiv überrascht werden, was in der Mannschaft wirklich steckt.