Aphox Johannes031 Die Frage wird sein, wann war wirklich klar dass es für Letsch vorbei ist. Kann ja sein, dass das Sonntag schon entschieden war und es bei dem Meeting (Props gehen raus an @redpack 😃 ) schon nur mehr um Vertragsdetails mit dem Neuen ging. Dann könnts schon schnell gehen…. naja mal schauen. Auf den einen oder anderen Tag kommts jetzt auch nicht an. Wenns morgen verkündet wird, ists auch ok 😃
Aphox Ich hoff einfach, dass mich der Name zumindest ein bisserl hyped…. was ich nicht brauch, wär gleich der nächste downer, wenn es irgendein Spezl von irgendwem wird…. oder Beichler^^
HunglikeHodor Matdretti Lt SN Infos wird Beichler favorisiert 😂 Das sind noch bessere Nachrichten als die Letsch Freistellung. Beichler hätte ich nicht durchgedrückt.
mbonheur Aphox wenn der Beichler intern so ein schwaches Standing hätte, wäre er ja wahrscheinlich schon nicht mehr da
Aphox mbonheur Jetzt gehts ja schon erstmal darum wer BEI MIR ein gutes standing hat…. oder eben nicht!!!!111 🧔
Elvis_Presley_68 Bitte kein Wagner, kein Schwarz und wenn Beichler dann nur mal vorläufig vorerst bis Saisonende. Robert Klauss gerne, wenn’s auch nicht der große Wunsch wäre.
Aphox Vor Mann hätt ich fix gesagt, dass ich mit einer Enttäuschung als Nachfolger rechne…. Aktuell hab ich sowas wie noch ein bisschen Hoffnung, dass es was kreatives wird…. mal sehen wie lange das anhält 🤣
mbonheur Aphox eh, aber glaub schon, dass er eine Variante ist. Das Zeitargument ist für mich keines, weil er eben ein Loch bei Liefering aufmachen würde, und das auch erst geregelt werden müsste.
salzmann mbonheur er eben ein Loch bei Liefering aufmachen würde sollte Beichler bei Salzburg übernehmen, dann würde wohl der neue Co-Trainer Mehmet Sütcü bei Liefering als Cheftrainer übernehmen
HunglikeHodor mbonheur wenn der Beichler intern so ein schwaches Standing hätte, wäre er ja wahrscheinlich schon nicht mehr da War man bei dem nicht sogar intern überrascht, wie gut er das nach Cinel hinbekommen hat? Ich meine mich zu erinnern dass @LeonLalicGOAT mal etwas diesbezügliches gepostet hat. Die Erwartungshaltung an ihn dürfte jedenfalls sehr überschaubar gewesen sein.
salzmann mbonheur wobei es für unsere U18 unter Galm gut läuft und ich da mit Sicht auf die Qualifikation für Youth League nächste Saison jetzt keinen Trainerwechsel vornehmen würde.
Johannes031 Wie gesagt ich kann mit vielem leben aber am wichtigsten wäre mir Interimstrainer bis zum Sommer Nicht das jetzt wieder ein Schwarz oder Löw einen 2 Jahresvertrag bekommen.