salzmann RBS1988 Junuzovic ist eh noch im Trainerteam mit dabei und wenn er noch einen zweiten braucht, dann kann er auch seinen aktuellen Co Trainer Ikache mitnehmen
salzmann mbonheur wobei es für unsere U18 unter Galm gut läuft und ich da mit Sicht auf die Qualifikation für Youth League nächste Saison jetzt keinen Trainerwechsel vornehmen würde.
mbonheur salzmann Mehmet hat halt nicht die notwendigen Lizenzen. Würde eben auch davon abhängen, ob Beichler nur interim wäre. Aber eh sinnlose Spekulationen, warten wir mal ab wer es wird
Johannes031 Wie gesagt ich kann mit vielem leben aber am wichtigsten wäre mir Interimstrainer bis zum Sommer Nicht das jetzt wieder ein Schwarz oder Löw einen 2 Jahresvertrag bekommen.
Aphox Johannes031 Wenn es ein Interimstrainer wird, kann man wohl ausschließen, dass man jemand aus einem aufrechten Vertrag rauskauft… da wäre dann Klauss wohl gar nicht so unrealistisch. Dem kann man sicher einen Vertrag bis Saisonende mit Optionen auf weiteres bei Erfolg verkaufen.
salzmann mbonheur Mehmet hat halt nicht die notwendigen Lizenzen reicht in der 2. Liga nicht schon die A-Lizenz? Er war ja auch schon bei der Vienna Cheftrainer
HunglikeHodor Johannes031 Mainz verlangt für Svensson übrigens Ablöse, obwohl der dort nur Geld kostet. 250k von Bremen wurden als derart lächerlich abgetan, dass man die Gespräche eingestellt hat (wenns stimm).
mbonheur salzmann ok, reicht dann wohl aus. Dachte man muss in der Ausbildung für Pro, grundsätzlich würde es aber intern ja auch mehr Sinn ergeben, einen potentiellen Trainer für die KM auszubilden.
himmlisch1982 Was mein Wunsch für den Neuen ist: dass wir nach min vollen Saisonen Ablöse für ihn erhalten weil er so gute Arbeit geleistet hat und nicht wieder wegen ausbleibendem Erfolg freigestellt werden muss. Den sprichwörtlichen Griff ins Klo hatten wir nun zuletzt genug.