Herbert-Ayahuaska na die Journalisten schimpfen lieber die sozialen Medien wie sie mit Struber umgegangen sind
Trainerwünsche
Herbert-Ayahuaska dürfte sich wahrscheinlich nichts ändern. Auf der Website wurde Struber auch schon mit Cinel ausgetauscht. Ansonsten hat sich nichts geändert
Da fragt echt keiner wegen Svensson, ich pack es nicht.
Chriti12 Vorteil: wir haben gute basis
Also doch Basics
Ultimate84 Vielleicht kommts noch!!
Chriti12 wir haben gute basis
die Basis stimmt also doch!
Herbert-Ayahuaska Nein, warum auch!
Wenn man doch lieber zum 10. Mal fragen kann warum alle so gemein ggü. Strubsi waren und ob der arme Strubsi nicht völlig zu Unrecht so behandelt wurde und WARUM niemand den Strubsi mag!
Das ist doch viel wichtiger als IRGENDWAS wirklich interessantes bzw. wichtiges zum sportlichen zu fragen
frage: ungewöhnlicher zeitpunkt. wie schwer fiel entscheidung?
seonbuchner: natürlich fällt so eine entscheidung schwer, vor allem wenn man sich schätzt. es gibt klubziele, denen wir alles unterordnen müssen.
struber meistertitel nicht mehr zugetraut?
seonbuchner: wir wollten alles dafür tun, die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, die saisonziele zu erreichen.
wie sehr zieht mannschaft an einem strang?
seonbuchner: mannschaft möchte ziele auch erreichen. wir brauchen nicht über gräben reden.
trainerteam?
seonbuchner: da wird sich nichts verändern?
ENDLICH!!! Die Frage…
bo svensson?
seonbuchner: neben uns sitzt cinel. das ist genug beleg. was wir ab sommer machen, das haben wir heute und gestern nicht durchdacht.
frage: wenn die sache schiefgehen sollte, wie sehr würde das druck auf dich erhöhen?
seonbuchner: wir denken sehr viel in chancen. wir sind überzeugt davon, was wir hier tun. mit dem impuls werden wir energie freisetzen, davon sind überzeugt.
erstes mannschaftstraining mit cinel morgen um 10:45. erster PK termin am freitag vor klagenfurt-heimspiel.
- Bearbeitet
Najo, dann schau ma mal. Wichtig wäre, dass der Impuls jetzt zündet!
Und ab Sommer schau ma weiter. Ich hoffe SEHR, dass man intern schon weiter ist als Bernie jetzt erzählt hat^^
Cinel bis Saisonende und dann Svensson, passt ja
Wenns der Svenson Bo geworden wäre hätte der aber wohl gleich übernommen.
Sehe dies daher als Indiz das Svenson NICHT unser neuer Trainer ab Sommer wird.
- Bearbeitet
Aphox Ich hoffe SEHR, dass man intern schon weiter ist als Bernie jetzt erzählt hat^^
Ich glaub, davon kann man schwer ausgehen.
Vermutlich wird man den neuen Trainer erst nach Abschluss der Meisterschaft verkünden.
Einsteiger Nein, finde ich nicht - besser für einen neuen ist danach zu beginnen…
Chriti12 seonbuchner: neben uns sitzt cinel. das ist genug beleg. was wir ab sommer machen, das haben wir heute und gestern nicht durchdacht.
So oft, wie heute betont wurde, dass Cinel im Sommer wieder bei Liefering ist, glaubt Seonbuchner die Aussage ja wohl kein Mensch.
- Bearbeitet
Einsteiger Würde ich nicht zwingend behaupten. Bo müsste jetzt auf die GANZ schnelle, alles im Verein kennenlernen (auch wenn er schon mal da war…) und würde schon sehr unter Druck starten müssen….
Vielleicht sind auch vertragliche Details auf die schnelle nicht zu klären usw.
Kann jetzt in Ruhe an der Planung für die kommende Saison mitarbeiten… und ohne Druck die neue Saison angehen.
Finde die Lösung so eigentlich recht schlau.
Aber klar, kann auch ganz anders laufen.