Aphox Noch keine Minute durch: 2 peinliche Schwalberein der Spanier und ein Katastrophenabschlag von Schlager - wie soll ich da 90 Minuten packen?
Santos_FC Was hat eigentlich Simic verbrochen, dass er gar nicht mehr in die Startelf kommt🤔 Zuviel für die Mannschaft gearbeitet und Tore geschoßen? 🧔
salzmann Santos_FC vll schaut Struber auch wegen einer möglichen Gelbsperre. Bei einer weiteren gelben Karte wäre Roko ja gegen Benfica gesperrt
salzmann aXXit Servus TV müsste es auch auf ihrer Website übertragen. Vll ist da der Rückstand nicht so hoch
Aphox Santos_FC Mieses Timing, hab morgen Essens(Sauf)runde mit dem Freundeskreis, wenn ich da schon mit Kater hinkomm bin ich vermutlich komplett im Oasch 😃
aXXit salzmann War klar, dass wir das am letzten Spieltag regeln werden müssen. Inter mit präpotenter Aufstellung.
Grue ecomo Konzentriert is der, mir kommt er verängstigt vor. Wer wills ihm verübeln bei dem Wurf ins kalte Wasser
Aphox Wie bei uns keiner einen graden Pass über 5 Meter zum eigenen Mann spielen kann ist faszinierend….