GehtdiNixau Die Spanier fliegen schon seeehr leicht, gut das der Schiri bisher nicht darauf reinfällt
Ultimate84 Glatze aber schnell war er der Nene, ist den Spaniern davon gelaufen eigentlich nicht, wurde ja noch eingeholt und am freien Abschluss gehindert bzw. behindert. Gefühlt wurde er immer langsamer, je näher er zum Tor kam…
Ultimate84 Glatze der hat den ersten Pass gespielt und ist dann bei 3 Spaniern vorbeigelaufen.. ich meine aber mit Ball am Fuß
Raiden123 Ultimate84 wüsste keinen im Kader der es besser machen hätte können. Simic wär zu langsam und Konate nicht richtig gestartet
aXXit Manu_san Schau dir die Aufstellung von Inter an. Die interessierts halt nicht. Aus deren Sicht ja sogar nachvollziehbar.
GehtdiNixau salzmann Wenn wir heute also nichts mitnehmen sollte , ist das Benfica - Inter Spiel sowieso völlig egal und ein Unentschieden gegen Benfica würde reichen.
Ultimate84 Man kann Inter eh nur ein Kaliber im Achtelfinale wünschen und das sofortige Ausscheiden. Vermutlich bekommen sie dann Doofmund
Ultimate84 Raiden123 wüsste keinen im Kader der es besser machen hätte können. Simic wär zu langsam und Konate nicht richtig gestartet vermutlich, vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, wenn ein Profi alleine auf den Goalie zuläuft und nicht trifft 🧔
invictus Raiden123 wüsste keinen im Kader der es besser machen hätte können. Simic wär zu langsam und Konate nicht richtig gestartet und Fernando hätte sich dabei verlerzt 👨🏻