Lordlumi aXXit grad im letzten Spiel hat er viel frischen Wind gebracht, und schlechter wie Konate kann er aktuell kaum sein.
OnlyRBS salzmann Baidoo steht also als „Verletzt“ im Tweet und scheint dann im Kader auf? Irgendwas stimmt dann nicht. 🤔
seas397 OnlyRBS Wunderheilung oder als Notnagel mitgenommen. 🙈 Ich hoffe nur, dass man ihn ned verheizt!
seas397 LGD muss doch verletzt sein, oder? Kann doch ned sein, dass wir sonst freiwillig Plätze auf der Bank frei lassen. 😅
chrischinger86 Da hätte man Piatkowski vielleicht gegen Hartberg spielen lassen können/sollen, wenn er heute gebraucht wird. So kommt er halt ohne Spielpraxis seit mehreren Wochen direkt in dem wichtigen Spiel rein. Hoffentlich klappt das.
seas397 chrischinger86 Der Plan wird wohl gewesen sein Dedic in der IV und Morgalla auf RV einspielen zu lassen. Nachdem das aber gegen Hartberg gar ned funktioniert hat und Dedic echt inferior in der IV war, wird man den Gedanken wohl verworfen haben…
seas397 salzmann Unsere Bank ist heute ja auch ned berauschend. Die war echt schon mal besser besetzt. 😅
kernoeljunkie seas397 zudem auch die Frage, wie einsatzbereit Koita, Kameri und Baidoo wirklich sind. Wenn die nur halb alibimäßig dabei sind, kann man rein taktisch ja eh schon quasi gar nix mehr ändern.
HunglikeHodor Ultimate84 Ich hoffe zumindest, dass es ein 4231 mit Nene am Flügel ist. Ich bin schon froh, wenn der nicht den 3. IV spielt 🧔. Auch wenn man’s kaum merkt, aber ich hab die Struber Faksen dicke.
Karambesi Nene in der Standart Elf bei diesem internationalen Spiel muß man ned verstehen, i glaub , die besseren sitzen draußen. Möglich verstehts der Struber. Jedenfalls drück i beide Daumen für die Jungs. Wird schwer genug werden.
salzmann salzmann salzmann Baidoo scheint man in der Auflistung vergessen haben zu streichen wurde nun ausgebessert