HunglikeHodor Dedic fällt in letzter Zeit nur durch deppate Aktionen auf. Schiri ist extrem gut bisher.
Ultimate84 Raiden123 ich glaub dass aktuell keiner so den Laufweg sieht(Kopf) und machen kann (Tempo). der musste doch nur mitlaufen, sorry, wir reden schon noch von Profisportlern. Ist aber mittlerweile auch egal, macht er halt den nächsten.
Ultimate84 Raiden123 hast du unsere Stürmer in den Monaten gesehen? das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun, für mich war das keine außergewöhnlich tolle Aktion, sondern sollte Standard sein.
ecomo Aphox Kein Wunder, wenn jeder Pass mit der Ferse, dem Aussenrist oder dem Arsch sein muss! Der soll mal den Gegner beobachten, da wird neist der nächste Freie angespielt und sich OHNE Ball bewegt!
Raiden123 Ultimate84 in der aktuellen Lage war ich positiv überrascht. Anfang letzter Saison hätte ich Sesko wsl. Verflucht wie er den nicht machen kann 🧔
OnlyRBS Einfach erschreckend, wie wir im Vergleich zu früheren Jahren/Saisonen abgebaut haben und wie unsere Identität des Pressings verloren gegangen ist.
GehtdiNixau OnlyRBS Naja, heute sicherlich die bessere Wahl ohne hohes Pressing (zumindest zu Beginn) zu agieren
Santos_FC Auch wenn der Gegner gut ist, ist das ein bescheidenes Spiel heute, irgendwie grausig anzuschauen. 😱😱
salzmann mbonheur ja, weil das direkte Duell zählt. Also würde uns ein Unentschieden gegen Benfica reichen, auch wenn wir heute verlieren sollten
Ultimate84 mbonheur Bei Benfica Sieg ist es völlig egal wie die Partie heute ausgeht, oder? nein, gewinnen wir, können wir mit einem Tor Differenz verlieren und bleiben vorne - Stichwort direktes Duell . Bei 0:2 würde es dann wohl nicht zu unseren Gunsten ausgehen, Stichwort Torverhältnis