detlef aXXit Jesse zu hören makes fun 😅😅 Ich spüre gerade die Impfung. ich brauch ein Hopfenblütenpago.
HunglikeHodor Aphox Ich versuch mir mal die Aufstellung schön zu saufen…. Du hast die Hoffnug, dass Whisky hilft, immer noch aufgegeben. Never give up, never surrender.
gizmo Ulmer grad erst wieder fit, Kamil genauso. Capaldo auch noch wenig gespielt, puuuhhhh schau ma mal. 📢 AUF GEHT’S SOIZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN
Grue Vermisse die Marsch Zeit, geilster Kader aller Zeiten und der völlig übertriebene Spielstil 😄 fand ich immer geil
Ultimate84 ecomo um was willst wetten 😜😊 10 Euro Forumsspende von mir, wenn er einen Scorerpunkt hat. 10 Euro Forumsspende von dir, wenn nicht. Trägt er mit einem Scorer was zu einem Punktgewinn bei, erhöhe ich freiwillig auf 20. Deal?
AlexRodriguez HunglikeHodor Never give up, never surrender. Oder wie Strubsi sagen würde: we must hold the hope upright in the driver seat
HunglikeHodor [unbekannt] Mr. Strubsis Aufstellungen werden von Spiel zu Spiel außergewöhnlicher. Politiker oder Diplomat?
Forsti37 Ratkov Gloukh - Nene Sucic - Bidstrup - Capaldo Ulmer - Pavlovic - Piatkowski - Dedic Schlager Nene und Gloukh viel Freiheit und einer aus Sucic/Capaldo bombt nach vorne. Wäre zumindest mein Wunsch.