mbonheur Soviel dazu Konaté hätte die Chance von Nene reingehaut. Der ist so dermaßen unlocker aktuell
GehtdiNixau mbonheur Kann den Wechsel null nachvollziehen- Nene im Gegensatz zu Konate mit vollem Selbstvertrauen und einer starken Partie…
HunglikeHodor Ultimate84 hätte 3 Bier intus (4. offen) und wäre bereit zu eskalieren bei einem Tor für uns. Ich hoff die treiben ned so oag wie meine beiden Tassen “Gute Nacht Tee”.
Aphox GehtdiNixau Vielleicht einfach schon platt, viel gearbeitet hat er ja. Sonst kann ichs mir auch nicht erklären…
aXXit GehtdiNixau War ein aufgelegter Struber-Wechsel. Der stand schon vor dem Spiel fest. Völlig egal, wie das Match läuft. Gleicher Wechsel wäre auch bei 4:0 oder 0:4 gekommen.
Ultimate84 Aphox Vielleicht einfach schon platt, viel gearbeitet hat er ja. Sonst kann ichs mir auch nicht erklären… Konate macht für mich schon Sinn, aber nicht auf der 10.
Alex Die Lösungen mit Ball sind wirklich grausam. Links ist alles frei, stattdessen dreht Dedic ab und dribbelt und spielt in den vollbesetzten Raum. Konate spielt dann auch nicht ab und der Versuch war auch wieder ins Gedränge.
Grue Bitte jetzt ein Tor, ich packs net wenn wir wieder nah dran sind und nachher noch eins kassieren :/