Ultimate84 Gabs zu dem Mittelstürmer von Sociedad Cho nicht mal Gerüchte bzgl. Wechsel zu uns? Der wurde glaube ich als Wunderkind bezeichnet damals 🤔
aXXit Grue Sky. Obwohl ich heute online schauen muss und fürchte, dass Sky weiter hinten ist. Heute also das erste Mal, dass mich @MrPerfect88 spoilern kann 😅
aXXit Lordlumi Das Forum war mal echt nice, Ist es noch immer. Umgekehrt könnte man sagen, warum darf es keine negativen Wortmeldungen geben oder Kritik? Aus Sicht des Kritikers ist es ja angemessen. Größe zeigt man, wenn man andere Meinungen auch akzeptiert und sie nicht direkt negativ wertet. Und das noch pauschal auf ein ganzes Forum umgelegt.
Lordlumi aXXit ich akzeptiers eh, ich bin auch schon mal zufriedener gewesen mit dem Team. Gefühlt wird halt oft ohne substanz gejammert, anstatt tatsächlich anzusprechen, woran es der eigenen meinung nach liegt. egal, ankick, gemma 😁😁
HunglikeHodor GehtdiNixau Zur Pause bitte 7:0 für uns, bin am kränkeln und will ins Bett Um dann 7:9 zu verlieren 🧔
HunglikeHodor Irgendwie komisch, so ein CL Spiel ganz ohne Nervosität dafür mit leicht schläfrigem Blick. Hat was, auch wenn’s mir anders lieber ist.
Ultimate84 Motto: wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! GEMMMAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aXXit Bah ist das unangenehm. Bei mir ist erst jetzt Ankick. Was für ein blödes Gefühl, wenn man weiß, man sieht alles zu spät.
salzmann aXXit Servus TV müsste es auch auf ihrer Website übertragen. Vll ist da der Rückstand nicht so hoch