seas397 aXXit Absolut. Zuerst spielt er Bidstrup den Ball in den Oasch und statt sich zu entschuldigen mault er ihn auch noch an. Das pack ich gar ned.
greez Man kann Struber natürlich die Wintervorbereitung geben, man kann aber auch versuchen seinem Haustier über den Winter beizubringen die Steuererklärung zu machen. 🧔🏻
sebi999 Was willst auch mit Bidstrup und Capaldo im DM erreichen? Deren Kämpfer-Qualitäten in Ehren, aber die können beide keinen 5m Pass sauber spielen, rennen rum wie geköpfte Hendl und bringen 0 Ruhe und Kontrolle ins Spiel.
HunglikeHodor sebi999 meine Rede: in der CL ok, in einem Heimspiel gegen einen OPO Wackelkandidaten ein absoluter Wahnsinn.
Einsteiger Mittlerweile bin ich schon so weit dass ich hoffe das einer der Wolfsburger Angriffe im Tor unterkommt und wir dieses Spiel verlieren. Dann kanns unsere Vereinsleitung nicht mehr schön reden. Hui, fast verschrien, nächste Top-Chance für die Gäste.
forza_azzurri Einsteiger Solange es nicht Rapdi, Sturm oder der BASK ist wäre eine wirklich deftige Heimniederlage tatsächlich WÜNSCHENSWERT, unglaublich dass ich das mal sage…
forza_azzurri ecomo Die letzte Halbsaison unter Jaissle war eh miteinbezogen, deswegen habe ich ja “binnen einer Saison” geschrieben.
HunglikeHodor Wir sind quasi mit der vollen Kapelle hinten, und trotzdem kann sich der WAC durchkombinierenb - das kann doch niemand mehr ernst nehmen. Umschaltspiel wie unter Jaissle, der mit Ball allein gegen 5 Verteidiger.
Ultimate84 HunglikeHodor Wir sind quasi mit der vollen Kapelle hinten, und trotzdem kann sich der WAC durchkombinierenb - das kann doch niemand mehr ernst nehmen. wir haben übrigens auch 7 A - Teamspieler am Feld
Glatze ich will Konate, Simic und Koita sehen.. auch wenn das unser Problem hinten und im Mittelfeld nicht löst.