HunglikeHodor sebi999 meine Rede: in der CL ok, in einem Heimspiel gegen einen OPO Wackelkandidaten ein absoluter Wahnsinn.
Mario1981 Echt schlimm… da ist kein Tempo, kein Umschaltspielt - alles was unseren Fussball ausgemacht hat - gar nichts mehr vorhanden!!
forza_azzurri Einsteiger Solange es nicht Rapdi, Sturm oder der BASK ist wäre eine wirklich deftige Heimniederlage tatsächlich WÜNSCHENSWERT, unglaublich dass ich das mal sage…
Santos_FC mbonheur Dafür habe ich eine Minute vor dem Treffer erst eingeschaltet. Ich denke jetzt haben wir das Forumsgleichgewicht wieder hergestellt. 😁
wrdlbrmpft Ich geb mir das jetzt noch bis zur Pause und dann schalt ich aus und geh zum Christkindlmarkt.
chrischinger86 wrdlbrmpft Ich geb mir das jetzt noch bis zur Pause und dann schalt ich aus und geh zum Christkindlmarkt. Santa Claus statt Strubers Graus 🤐😇
HunglikeHodor Zuschauerzahl überrascht mich positiv, gefühlt - anhand der Bilder - hätt ich nicht mehr als 2.500 geschätzt.
Manu_san HunglikeHodor ich find dafür trotzdem keine erklärung. Wenns heut Dienstag 20:30 wär, ok…aber es ist noch immer Wochenende…
Raiden123 Und wir müssen immer über aussen weil Zentral nur Bidstrup steht und da brauchst nicht kombinieren probieren