chrischinger86 Was glaubt eigentlich die Struber-raus-Fraktion, was sich bei ziemlich gleichbleibenden Kader mit einem anderen Trainer großartig ändern würde?
es soll Trainer geben, die zumindest eine gewisse Struktur vorgeben können, sodass die Spieler gewisse Anhaltspunkte im Spielaufbau, im Anlaufen usw. haben. Sehe ich nicht!
Es soll Trainer geben, die Spieler besser machen. Sehe ich nur bei Schlager (und da kann er wohl nix dafür) und ansatzweise Gloukh, wobei der halt eine gewisse Grundklasse mitbringt. Sucic detto.
Wir rennen größtenteils hilf und planlos herum und gegen die meisten nationalen Gegner mittlerweile nur mehr hinterher.
Zuletzt gegen die Austria, gegen Tirol eine HZ, gegen Hartberg 60min, heute.
Ja, ein paar Kicker sind hochgradig limitiert.
Trotzdem muss man sich mal die Abstellliste zu den Teamspielen ansehen.
Da kann mir dann trotzdem niemand erzählen, dass DAS nicht ansatzweise besser aussehen kann.
Oder findest du, dass BW Linz, der Lask, Austria Wien, WSG Tirol, Hartberg und der WAC einen besseren Kader haben als wir? Zumindest in den direkten Duellen war da aber KEIN fussballerischer Unterschied zu erkennen, eher größtenteil im Gegenteil.
Der Kick wird von Runde zu Runde schlechter und am Ende des Tages ist der Trainer dafür verantwortlich.
Und Struber ist jetzt bald eine ganze Halbsaison hier.
Ergänzung: er hat aber sicher nicht die alleinige Verantwortung an dem Stiefel.
Für hochgradig taktisch limitiert halte ich ihn aber nach 5 Monaten jetzt langsam auch und die Gerüchte, dass in die Kabine nicht mehr ernstnimmt, spricht nicht zwingend für ihn.