Zum Thema: Ich hoffe dann doch das man sich bei Sangare doch bald recht sicher ist wo denn seine beste Position ist und nicht endlos experimentiert. Sonst weiß der Bua bald selber nicht mehr was er zu tun hat und wird echt zum 2ten Ashimeru. 🧔🧔
Aber jetzt lassen wir ihn mal ankommen. Dieses Jahr wird eh Liefering seine sportliche Heimat sein und das ist gut so würde ich meinen.

Mitchell Jetzt hab ich in meiner Forums-Laufbahn eindeutig schon alles gesehen.

Das ist erst der Fall wenn Ashimeru nach Liverpool wechselt 🧔

War der Shootingstar in der Malischen-Liga und hat dort 5 Tore erzielt. Anscheinend wurde er dort im Mittelfeld eingesetzt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell ich hab ihn alles auf der linken Seite spielen sehen

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ist vielleicht so eine Art Koita von der Position her. Mal OM, dann mal wieder HS, dann Mittelstürmer etc. 😃

Djenepo stammt ja übrigens aus selben Gegend und hat bei Yeelen begonnen. Detto Youba Diarra. Mit Hadji Drame hat Sangare sogar noch zusammen gespielt.

mbonheur Dürfte auch ein Linksfuß sein. Hier sieht man ihn in Aktion. Die Nr8. Gleich das erste Tor.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wird auf jeden Fall spannend zu sehen sein auf welcher Position unsere Verantwortlichen ihn schlussendlich am stärksten finden. Wäre ihm jedenfalls zu wünschen, dass er seine Position möglichst bald findet.

"Gaucher" ist sein Spitzname. 🧔 Heißt so viel wie "Linkshänder".

tommtomm Im ASB wird wohl gerade der "Anti-Laolathread" im Rapid-Channel eröffnet + 10 Seiten Bashe innerhalb von 24 Stunden!🤣🧔

invictus Die braucht er definitiv wenn er die Salzburger Clubszene unsicher machen möchte. 🧔

tommtomm Von vier Vornamen zwei falsch schreiben ist auch nicht schlecht...

Zum Neuzugang: Sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, wie schnell er hier Fuß fassen kann. Da er ja schon mal hier war, wird es hoffentlich nicht zu lange dauern.

Moorgeist Damn, das habe ich gar nicht bemerkt, aber echt beinlich eig.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.