3 Monate später
2 Monate später

@mbonheur verschieben?

die neue Kategorie #Kooperationsspieler gefällt mir 🧔🏻

Mitchell Du hast mich durchschaut. Dir kann man echt nichts vormachen.🧔

Mit meinem Mod Gehalt💰 würde ich mir Blumis Artikel hinter der Paywall endlich durchlesen können...😍

seas397 Ich möchte aber endlich den schmutzigen Content sehen, den er so gut versteckt.🧔

5 Monate später

mbonheur spannend, vielleicht würde es ihm gut tun

der hat nicht so gezündet wie erhofft, oder? Hab ihn ehrlich gesagt zu wenig verfolgt, hat aber dann oftmals auch "nur" in der U18 gespielt.

Woran haperts bei ihm noch bzw. kommt eine Leihe in der BL zu einem UPO Verein auch noch zu früh?

Ultimate84 an der Qualität wahrscheinlich. Soll nix "Disziplinäres" sein

Vielleicht braucht er einfach ein bisschen mehr Erwachsenenfußball. Bei Liefering war er oft damit überfordert

Ultimate84 Hab ihn ehrlich gesagt zu wenig verfolgt,

Den zu verfolgen ist bei seinen sehr überschaubaren Einsatzzeiten auch eine dezente Herausforderung. Ausser du gehst all in, und schaust dir jedes Liefering-Training an 🧔

HunglikeHodor Den zu verfolgen ist bei seinen sehr überschaubaren Einsatzzeiten auch eine dezente Herausforderung.

1:0 für dich

mbonheur Wieso? Werd markiert in seinen Insta Stories bitte nicht den GAK?