barracuda salzmann zweites X in Folge, mit dem letzten Spiel die Tabellenführung hergegeben. Ob der Dienstag Rogers letztes Spiel wird?
Fuschler salzmann salzmann Benfica hat heute gegen Farense (Platz 7) 1:1 gespielt Und 5 Großchancen dabei verballert
Aphox So, das letzte Spiel des Jahres(?) also. Ehrlich gesagt erwarte ich mir schon was. Wir spielen daheim, Wetter und Temperatur könnt auch eher uns liegen als den Portugiesen. Zudem rennt es dort auch nicht. Tipp: 2:1
HunglikeHodor 4 verschiedene Begriffe im Suchfeld eingeben, aber thread ned gefunden. @m4v3rick wos sull dos?
m4v3rick HunglikeHodor “benfica lissabon” hat bei mir gereicht. 🧔 Bei Beschwerden kann ich dir gerne eine Service Hotline empfehlen. Konnte in den letzten Tagen einiges an Erfahrungen damit sammeln.
Chriti12 Darf ich einen 4er-Kette-Vorschlag für Dienstag in den Raum werfen? Dedic - Pavlovic - Baidoo - Piatkowski
mbonheur Chriti12 ein Like für das Bemühen, aber der Piatron als RV und Dedic als LV macht mich richtig ungeil für das Spiel 🧔🏻
Chriti12 mbonheur Du bist fast 🧔♂️ Ich will die pendelnde Viererkette mit einem asymmetrisch und invers agierenden Dedic sehen. Explosiver Haken, Schuss, Tor. Bidstrup wird auf der anderen Seite schon irgendwie den rechten Außenverteidiger können 🧔♂️
chrischinger86 Am Dienstag dann noch irgendwie Platz 3 sichern (sollte möglich sein, da sogar eine knappe Niederlage reichen würde). Dann kann man das Jahr als Tabellenführer und EL-Teilnehmer zumindest einigermaßen versöhnlich abschließen - aber hoffentlich intern dennoch kritisch und mit entsprechenden Konsequenzen in der Personalplanung aufarbeiten.
mtbulle salzmann Einer der besten Schiris in Europa derzeit mMn, nach dem Spiel sollten wir zumindest mal nicht über den Schiedsrichter reden müssen.
HunglikeHodor salzmann Raiden123 Dürften wir den Gästesektor nicht für unsere Fans öffnen? Da die Bude sowieso nicht ausverkauft sein wird, spart man sich das wohl.
Bulli13 salzmann Ein Armutszeugnis bei einem finalen Gruppenspiel, das Stadion noch immer nicht ausverkauft zu haben. Sind immerhin, wenn der Gästesektor freibleibt, noch rund 1000 Tickets verfügbar…