Wird fix ein elfer entstehen 1.Halbzeit für uns, benfica bekommt dann ein knacks, weil sie immer wieder an schlager scheitern und noch 3 tore brauchen! Wir nach der pause unser spiel beruhigen können, und demnach unsereren 1:0 vorsprung easy über die 90 minuten bringen.🤓

Genugtuung für die ganzen elfmeter was wir nicht bekommen haben✅

Volle Punkte für die 5jahreswertung ✅

Wichtige punkte für die club wm austragung ✅

salzmann zweites X in Folge, mit dem letzten Spiel die Tabellenführung hergegeben.
Ob der Dienstag Rogers letztes Spiel wird?

So, das letzte Spiel des Jahres(?) also. Ehrlich gesagt erwarte ich mir schon was. Wir spielen daheim, Wetter und Temperatur könnt auch eher uns liegen als den Portugiesen. Zudem rennt es dort auch nicht.

Tipp: 2:1

Darf ich einen 4er-Kette-Vorschlag für Dienstag in den Raum werfen?

Dedic - Pavlovic - Baidoo - Piatkowski

HunglikeHodor

“benfica lissabon” hat bei mir gereicht. 🧔

Bei Beschwerden kann ich dir gerne eine Service Hotline empfehlen. Konnte in den letzten Tagen einiges an Erfahrungen damit sammeln.

Chriti12 ein Like für das Bemühen, aber der Piatron als RV und Dedic als LV macht mich richtig ungeil für das Spiel 🧔🏻

mbonheur Du bist fast 🧔‍♂️
        Ich will die pendelnde Viererkette mit einem asymmetrisch und invers agierenden Dedic sehen. Explosiver Haken, Schuss, Tor.
        Bidstrup wird auf der anderen Seite schon irgendwie den rechten Außenverteidiger können 🧔‍♂️

Am Dienstag dann noch irgendwie Platz 3 sichern (sollte möglich sein, da sogar eine knappe Niederlage reichen würde). Dann kann man das Jahr als Tabellenführer und EL-Teilnehmer zumindest einigermaßen versöhnlich abschließen - aber hoffentlich intern dennoch kritisch und mit entsprechenden Konsequenzen in der Personalplanung aufarbeiten.

salzmann
        Einer der besten Schiris in Europa derzeit mMn, nach dem Spiel sollten wir zumindest mal nicht über den Schiedsrichter reden müssen.