aesop_raconteur Wie gibts des, dass der Kinderstream von Sky dem Regulären locker 20 Sekunden voraus ist? Get your shit together, Sky.
chrischinger86 Raiden123 Passgenauigkeit ist wie erwartet zum Speiben und dass ohne viele Risikobälle bisher Also eh wie zuletzt meistens. Wir können es nicht besser, deal with it.
HunglikeHodor Glatze dieser Kasanwirjo macht das gut gegen Konate, leider. Aktuell gibts kaum dankbarere Gegenspieler.
aesop_raconteur Wennst sagen würdest, da spielt Rapid gegen Altach oder Klagenfurt, jeder würd es dir glauben.
kernoeljunkie Ich schalte wohl auch gleich auf den Kinderstream um, Paternina ist wieder aufgegratzt. 🙄
chrischinger86 Sehr gut behauptet von Simic, aber dann ist der Ball leider mit dem nächsten Pass wieder direkt weg.
chrischinger86 Raiden123 bin noch auf Stufe 1 “Nicht wahrhaben wollen” Okay. Dann warte ich weiter auf dich bei der Stufe “wir sind leider nicht besser”. Bis später. 😁
Aphox aesop_raconteur Stimmt, lt. Paternina müsst es schon drölf gelbe Karten für Salzburg geben!!!!!1111
Pippo aesop_raconteur Weil er zweimal Gelb für Guindo und LGD jetzt nicht gab oder weshalb meinst? 🤦🏻
aesop_raconteur Der Paternina gehört auch mit Toren hergeflascht für seinen unausgewogenen, eingetunkten Kommentar.