MrPerfect88 HAHAHAHA Wie deppad kann man diese Aktion ausspielen? Muss normalerweise der Ausgleich sein
aXXit Wow, wär ich der Rapid-Trainer würd ich den Seidl jetzt sofort auwechseln. Das war richtig dumm. Aber gut für uns.
chrischinger86 LGD erobert den Ball, verarbeitet ihn aber so schlampig, dass er direkt wieder weg ist. So bitter, und ist ja nicht nur bei ihm so.
chrischinger86 HunglikeHodor Hat irgendwie Szobo Vibes Fällt halt derzeit auch doppelt auf, weil er in der aktuellen Mannschaft der einzige Spieler ist, der solche Pässe spielen kann.
aXXit HunglikeHodor Szobo ist zusätzlich zum Füßchen halt auch noch eine richtige Maschine. Szobo ist imo deutlich kompletter. Besserer weak foot, stärker im Pressing und besserer Abschluss. Aber Sucic wird beim nächsten Verein mit starken Mitspielern richtig aufblühen. Mega Anlagen.
guggi aXXit und bei Szobo hats am Ende bei uns Klick im Kopf gemacht. Zu seinen brutalen Anlagen ist dann auch noch ordentliche Arbeitsmoral dazugekommen, was ihn auf ein komplett neues Level gehoben hat. Darauf warte ich bei Sucic leider noch