HunglikeHodor Die grösste Überraschung der ersten 45 Minuten: Altmann völlig fehlerfrei und alles im Griff.
chrischinger86 Plumbs Nene für Konate. Oder halt irgendwen. Ich will KK nicht haten, weil ich ihn eigentlich geil finde. Aber aus sportlicher Sicht: Heute könnte man ihn wirklich auswechseln und niemanden statt ihm einwechseln. Es würde leistungsmäßig keinen Unterschied machen. Das war einfach ein Auftritt Note 6.
ecomo Plumbs Wechsel. Nene für Konate. Oder halt irgendwen. Kannst auch keinen bringen, würde nicht auffallen!
aXXit Aphox Musst dich halt entscheiden: Rapid oder Benfica. Wobei, ich bin auch für einen Einsatz heute. Fernando würde sich bis Dienstag wahrscheinlich sowieso wieder verletzen.
Aphox aXXit Eben, beim Einsteigen in den Bus zur Heimfahrt, oder beim Einkaufen oder so…. Deswegen ja, WENN dann jetzt 🤣
guggi aXXit und bei Szobo hats am Ende bei uns Klick im Kopf gemacht. Zu seinen brutalen Anlagen ist dann auch noch ordentliche Arbeitsmoral dazugekommen, was ihn auf ein komplett neues Level gehoben hat. Darauf warte ich bei Sucic leider noch
mbonheur guggi der hat aber auch noch ein bisschen RBL gebraucht, um auf das Niveau zu kommen. Keine Ahnung, wie gut Sucic werden kann, aber alles was ihm fehlt, wird er nur in einer besseren Liga mit besseren Mitspielern erwerben.
ecomo Konate ist leider eine einzige Vorgabe. zweikampfschwach, technisch extrem limitiert, null Übersicht….furchtbar! Entweder verkaufen oder zu Liefering zurück! 🙏
GehtdiNixau Hz1 viel besser als erwartet. Kamil mittlerweile voll da, scheint endlich den Turnaround geschafft zu haben.
Aphox GehtdiNixau Wäre so wichtig, dass sich hier beide Seiten auch zueinander bekennen. Dann kann das doch noch eine lovestory werden!!
mbonheur GehtdiNixau Kamil mittlerweile voll da, scheint endlich den Turnaround geschafft zu haben. From Hero to Zero to Hero to Zero to Hero Funfact wäre jetzt, wenn es heute das letze Spiel für uns ist/war
HunglikeHodor Das war 100 %ig so gewollt von Kamil, egal was uns der 12jährige auf Sky erklären will.
aXXit Gemma Fernando statt KK zur Pause. Nene kann ja dann in der 70. für Fernando kommen. Sonst passt das schon.
guggi mbonheur Fußballerisch sicher, aber die Einstellung hat sich am Ende bei uns geändert. Statt dem edlen Pfau stand plötzlich auch ein richtiger Ehrgeizler am Platz, der sich geärgert hat, wenn er in einem entschiedenen Spiel zur Schonung ausgewechselt wurde.