17. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1
- Bearbeitet
Matchday aktuell ohne Kribbeln
Bald is Pause
Wenigstens ist das Match so früh, dass es sich noch vor der Weihnachtsfeier ausgeht
Letzte Bundesliga-Partie bis MITTE FEBRUAR
aXXit
Ich überlege gerade ob das gut oder schlecht ist
Im Ernst: mit einem Sieg ist in der BL vieles vergessen, man kann zufrieden in die Winterpause gehen und schauen ob die volle Vorbereitung einen anderen impact auf unser Spiel hat. Bei einer Niederlage könnte es medial ungemütlich werden. Das brauch ich nicht.
Schneit gar nicht mal wenig in Wien. Ich will aber mal nix verschreien
aXXit Letzte Bundesliga-Partie bis MITTE FEBRUAR
Zumindest gilt danach die Ausrede nimma, dass Struber zu wenig Vorbereitungszeit gehabt hat. Wird sicher ein Augenschmaus im Frühjahr.
HunglikeHodor zu wenig Vorbereitungszeit
Trainingsbeginn wohl Anfang Jänner, oder?
mmh1 dieses Jahr war’s laut victauri der 5. Jänner, ergo 5 bis 6 Wochen Vorbereitung.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da heute gespielt wird.
MrPerfect88 So schlimm in Wien?
Innenstadt wird angezuckert, unmöglich erscheints mir nicht, aber sicher is fix auch net
Also ich bin schon unterwegs. Zwischen Amstetten und Steinhäusel nur Regen. Hoffe doch dass das stattfinden wird!
Rechne heut mit einer Niederlage.
Warum? Weil wir für uns grauslichen Fussball spielen, Null Plan erkennbar ist, wir defensiv teilweise verheerenden Fehler machen und dazu gegen einen motivierten Gegner spielen der noch dazu mit einem Sieg die “Kurve” kratzen können.
Meine persönliche Meinung
- Bearbeitet
wäre auch ein wenig kurzfristig, wenn man es jetzt noch absagen würde. Das Spiel fängt ja schon in 2 Stunden an
Die Quote auf Rapid geht immer weiter runter, aktuell auf 2,70.