Hat heute beim 4:1 Sieg von Roter Stern Belgrad gegen Spartak Subotica das 1:0 vorbereitet

salzmann Bin gespannt ob man im Sommer nochmal versucht ihn zu bekommen. Wenn ich so die ganze Kommentar lese, dann rechnen sehr viele fans damit das er im Sommer denn Verein verlässt.

Die Frage ist halt wie viel er im Sommer kostet und ob die 8 Mio noch reicht.

salzmann ist auch gestern 18 geworden.
Länger als 2026 dürfte vorher nicht erlaubt gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere.

bin gespannt wie jetzt dann mit atiabou geplant wird

JohnJon Wenn Kosta kommt dann sowieso erst im Sommer und Atiabou wir man woll dann verleihen.

JohnJon kiefering unter Aufhauser

unter Aufhauser bei Liefering hatten wir tatsächlich sehr zu kiefeln 🤓

ein Monat später

Herbert-Ayahuaska Benji ist wirklich der letzte der in so ein Forum schreiben würde 🤣

Edit: ja ok jede einzelne Frage von @JohnJon im Forum war über Atiabou oder zumindest eine Anspielung. Entweder hat da ein girl crush auf ihn oder ers wirklich selber HAHAHAH

Edit 2: Sogar gewusst wann er wieder fit ist und die Frage gestellt wen ihr als Liefering Kapitän sehen würdet und als keiner Atiabou geschrieben hat, hat er sich dann selber reingeschreiben und wurde es auch.

Ach, Benji 🤦

Sollte mal nen Thread geben, wo man verdächtige Accounts anspricht, wird ja nicht der einzige sein 🤣

aXXit hat die Diskussion geschlossen ().