AlexRodriguez salzmann Die meisten Man United Fans haben von dem offenbar noch nie was gehört. 2 Mio hätten wir eigentlich auch gezahlt.
Glatze AlexRodriguez Wenn ManU dich direkt will, stell ich mir schwer vor nein zu sagen, vor allem wenn du unbekannt und aus Mali bist. Muss wie ein Traum sein.
HunglikeHodor Glatze vor allem wird seine Familie auf Generationen ausgesorgt haben, auch wenn ihm der große Durchbruch verwehrt bleiben sollte oder eine Verletzung (die ich ihm nicht wünsche) die Karriere früh beenden sollte.
Glatze AlexRodriguez Natürlich eher gar nicht, aber 18 Jahre und ManU will dich, da ist die Entscheidung oft unvernünftig.
salzmann Der 18-jährige malische Junioren-Mittelfeldspieler Sékou Koné wurde von Red Bull Salzburg erwartet, wo er sich vor kurzem aufhielt. Er könnte diesen Sommer in England unterschreiben, ähnlich wie Mahamadou Kanté (West Ham) und Malick Yalcouyé….
himmlisch1982 Da hatte Christopher Vivell wohl einfach mal geschaut wen wir gerne hätten und sich dann eingeklickt und das anscheinend erfolgreich