LeonLalicGOAT
Wenn du sie dann halt auch wirklich viel spielen lässt.
Deswegen auch:
seas397 wenn man ihn entweder bei Liefering forciert hätte
Reischl hatte in seinen ersten beiden Saisonen 2x die Chance bekommen 3 Spiele hintereinander bei Liefering zu beginnen. Wenn ich von einem jungen Spieler überzeugt bin, dann muss ich auch auf ihn setzen und ihm über längere Zeit die Chance geben sich zu zeigen und zu performen. Man hat ihm halt mMn nicht das Vertrauen geschenkt, welches es gebraucht hätte. Wenn er nach 5 Startelfeinsätzen in Folge im 6 Spiel immer noch nix zeigt, dann soll es so sein. Aber gerade bei Liefering wo es im Endeffekt eh nur darum geht die größten Talente zu fördern und die zu entwickeln wäre das absolut machbar gewesen. Hätte dann auch gezeigt wie viel Vertrauen Trainer und Verein haben. Und wie man heuer sieht macht es seeeehr viel aus wenn die Spieler Vertrauen spüren (Kamil wink amoi 👋🏻). Ich kanns halt ned verstehen wieso man einen Spieler, den der Verein, zumindest nach außen hin, als sehr großes Talent betrachtet hat, dann nicht wirklich forciert hat.
Im Endeffekt ist es eh egal. Ich hoffe einfach, dass man es bei Kenneth anders macht und ihm die Chance und das Vertrauen gibt. Ob er die Chance dann nützen kann werden wir sehen.
Und, dass ich auch was zu dem Fredl beitrage: für Spieler mit dem Talent eines Kone hätte man einfach den Platz schaffen müssen. Wenn ein Transfer wirklich daran scheitern würde, dann müssten sich die Verantwortlichen hinterfragen. Ich glaub aber ned, dass es daran gelegen ist bzw bei anderen Spielern daran liegt. Aber mal schauen wann Bernie dazu kommt bei Liefering auszumisten.