Hamidou Makalou zum FC Red Bull Salzburg?
[unbekannt] danke Mitchell hoffentlich keine Ente wie deine restlichen Ansagen.
- Bearbeitet
Sind diese beiden Spieler auf verschiedenen “Entwicklungsstufen” (mir fällt grad kein besseres Wort ein) ?
Wär irgendwie schon komisch, wenn der Berater für den einen Spieler uns als perfekten Schritt sehen würde, beim anderen jedoch nicht so wirklich… wirkt so ein bisserl wie ein “besserts nochmal beim Berater-Honorar nach”- Move
Was wir im nächsten Spieljahr brauchen,sind fertige Spieler! NACH DEN VERMUTLICHEN ABGÄNGEN WIRD MAN NUR MIT TALENTEN KEINE MEISTERSCHAFT GEWINNEN!!!!!
Der Youngster dürfte den afrikanischen Scouting-Experten von “Prowess Pitch Africa” zufolge auch schon in Salzburg zu Gast gewesen sein.
Na wenn es der afrikanische Scouting Experte von “Prowess Pitch Africa” sagt wird`s schon stimmen wie wir wissen.
- Bearbeitet
Dystan wie wir wissen.
wie gesagt der auf Twitter ist der echte und derjenige, der hier im Forum so heißt, hat sich als “Prowess Pitch Africa” ausgegeben. Wie viel Recht er am Ende des Tages hat werden wir spätestens dann sehen, wenn die Spieler gewechselt sind. Mit einigen Informationen hatte er aber bisher auf jeden Fall recht. Mal schauen
cerotorre Wir sind nicht der SK Sturm Graz wo der Tormann unbedingt mindestens 2 Meter sein muss und ein deutlich besserer Dante von Schnegg ersetzt wird, weil Schnegg größer ist und mit 1 Tor diese Saison deutlich gefährlicher bei Standards ist
cerotorre Klopp meinte Minamino kann nicht bei Liverpool spielen weil zu klein,…
Shaqiri sieht aus wie mein Daumen und wurde trotzdem von Kloppo geholt.
In Liverpool wurden MInamino auch die Defensivprobleme zum Verhängnis. Mit den Ausfällen von Virgil van Dijk, Joel Matip und Joe Gomez wurde die Mannschaft insgesamt kleiner. “Manchmal war die Größe ausschlaggebend, wegen unseren Defensivproblemen - da sind wir oft nicht groß genug. Wie würden wir mit Takmui (Minamino ist 1,74 Meter groß, Anm.) auf dem Spielfeld auf die Standards des Gegners reagieren? Aber das ist weder für den Spieler, noch für die Journalisten interessant”, erklärt Klopp
Dein Kommentar ist auch ziemlich aus dem Kontext gerissen.