chrischinger86 Spiderman Da Foul zu geben wäre hart, auch wenn es mich freuen würde! Vor allem hätte Bidstrup Otamendi in Pavlovic reingeschoben/reingeschubst. Daher für mich verständlich, das Tor anzuerkennen.
HunglikeHodor Santos_FC Hm Ein Stoß an Pavlo, aber für mich zu wenig. Bidstrup hat Otamendi in Pavlo reingestoßen, völlig reguläres Tor. Passt zur Situation, dass Schlager ausgerechnet in so einer Partie ein Eiertor fängt.
morinas Schlager hat uns schon oft gerettet. Und jetzt sieht er in so einem wichtigen Spiel nicht gut aus 🙁
wirtshaus Der di maria hat doch schon in lissabon dasselbe probiert, damit könnte man doch rechnen oder zumindest spekulieren…
mbonheur Wenn wir ein zweites Tor bekommen, ist es wohl vorbei. Hoffentlich fällt dem Strubsi in der Pause was ein
Santos_FC mbonheur Er müsste nur hier mitlesen und einen Stürmer bringen. Fernando oder Koita hätten die Benfica Defensive mit Sprints in die Tiefe schon vor Probleme gestellt.
aXXit Struber wird mit starkem Ingame-Coaching drauf reagieren, dass wir wieder mal nur 5 gute Minuten hatten.