Aphox Die Verteidiger beschweren sich auch schon weil sie keine Anspielstationen haben, weils alle nur deppert Nasenbohren da vorne…. So zach…. da hat einfach KEINER eine Ahnung was seine Mitspieler machen….. da ist doch NULL Idee dahinter…
Manu_san Oida, haben die alle keine Physis??? fallen um als hättens die watschen ihres Lebens kassiert
Aphox SCHLAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann das sein, dass da IMMER 2-3 Benfica Spieler komplett frei im Strafraum stehen 🤣
Spiderman chrischinger86 Ich bin auch eher beim “Qualitäts- und Umständethema”, als bei bei einer Trainerdiskussion.
mbonheur Spiderman ja, aber dann installierst nicht einen Typen wie Struber, wenn der Kader und Umstände oasch sind. Da gibt man schon im Vorhinein W.O.
chrischinger86 Spiderman Ich bin auch eher beim “Qualitäts- und Umständethema”, als bei bei einer Trainerdiskussion. Der Trainer ist leider immer das schwächste Glied, merkt man ja auch hier. 80 Prozent unserer Bummstruppe sind fußballerisch einfach schwach für unsere gewohnten Verhältnisse. Wie man mit so einem Spielermaterial auf dem Niveau erfolgreich sein will, ist mir schleierhaft. Das Konzept muss wohl erst geboren werden, aber Hauptsache Struber raus. Das ist dann der einfache Weg.
HunglikeHodor Auf eines ist Verlass, Struber findet immer die richtigen Worte um die Mannschaft wach zu rütteln.
Kaerntnerbua Seit wievielen jahren wird es das erste mal sein, dass wir im frühjahr nicht international spielen?