m4v3rick Ihr Hater! Kuchl-Tuchl wird heute komplett überraschen mit seinem ingame coaching 👏und wir fegen 6:2 über Benfica drüber.
chrischinger86 m4v3rick und wir fegen 6:2 über Benfica drüber. Damit würden wir dann Roger Schmidt auch gleich noch aus dem Amt fegen.
Forsti37 aXXit 3er Kette müsstest mit Capaldo oder Forson auf der Gegenseite vom Dedic spielen mMn. Außer du machst natürlich irgendwas asymmetrisches.
Santos_FC chrischinger86 Damit würden wir dann Roger Schmidt auch gleich noch aus dem Amt fegen. Dann wäre für uns frei 🧔 Duck und weg
morinas chrischinger86 Dann kann er gleich in Salzburg bleiben. Von mir aus kann Benfica dafür den Struber mitnehmen.
Dystan Ultimate84 Wirst schon sehen, Benfica drückt von Beginn weg voll drauf und Nene trifft nach einem Konter.
chrischinger86 Ultimate84 Die Alternativen wären Konate, der zuletzt schrecklich war und der wahrscheinlich nicht ganz fitte Fernando. Daher bin ich nicht so überrascht, dass Nene spielt.
m4v3rick Bulli13 m4v3rick manchmal , meinte er. Aber ja, Stöger und Janko sind sich da auch eher unsicher.
aXXit chrischinger86 Fernando von Anfang an hätte man schon riskieren können. 2 Tore und in der 19. Minute verletzt runter.
Pippo I werd mi jetzt PROAKTIV in die Küche bewegen um a Bier aufzudrehen und GLECHZEITIG a Sackerl @m4v3rick - Gedächtnis-Linsenchips aufreißen 🧔🏻