man muss über dieses Spiel einmal darüber geschlafen haben, aber eines ist für mich klar, Struber hat dieses Spiel total vercoacht.
Bereits nach 15 Minuten war klar, Ratkov und Nene bringen da vorne rein gar nichts, und das bricht dann dem Team das Genick, wenn der Gegner in aller ruhe das Spiel von hinten aufbauen kann.
Klar ist, es war von Beginn der Saison extrem schwer, wenn der Trainer 2 Tage vor Beginn der Meisterschaft das Schiff verlässt, er aber die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft durchzieht.
Dazu der Abgang von Freund, und jede Menge verletzte Spieler.
Der noch vorhandene Stamm ist dann auch noch bei den diversen NT, wo dann nur noch Regeneration und kein Training ansteht.
Das alle muss berücksichtigt werden, warum es eben nicht so läuft.
Mir persönlich geht aber Struber am meisten auf die Nerven, er hat es nicht drauf. in Interviews oder auch in der Spielanalyse redet er so ausschweifend, das es nicht zum aushalten ist.
Wenn man gesehen hat wie ein Jaissle oder auch ein Rose an der Linie die Mannschaft gecoacht hat, und was Struber aufführt, dann bin ich dafür - STRUBER sollte das Feld räumen, er kann es einfach nicht.
Das hat man damals bei Liefering schon gesehen (Punkteschnitt 1,27) setzt sich jetzt bei der KM fort.
Leider wird aber Seonbuchner nicht die Reisleine ziehen, dazu sind sie zu gute Freunde.
Quoo vádis RBS?