mbonheur Könnte es nachvollziehen, wenn jetzt einige Spieler schneller auf einen Transfer drängen würden.

Kein internationales Geschäft und ein Trainer, der dir Entwicklungszeit raubt.

aXXit
    Die Spieler sind aber immer sehr zufrieden.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Wäre aber eh zach, wenn sie das auch nach außen hin kommunizieren würden, dass sie einen Wechsel pushen wollen.

Nach dem KO-Schlag gestern und der gesamten Situation, wäre es für mich naheliegend, wenn der ein oder andere lieber im Winter geht, falls sich was auftut.

adihuetter Von dem habe ich seit seiner schweren Verletzung vor 2(?) Jahren sehr wenig gehört. Also das würde mich überraschen.

No Solet, no Sekou, no Sucic…

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hier nun die gesammelten Termine der Vorbereitung der Roten Bullen auf die Frühjahrssaison 2024:

04./05. Jänner
          Leistungstests

Samstag, 06. Jänner, 10:30 Uhr
          Start Mannschaftstraining in Taxham

Samstag, 06. Jänner, 12:30 Uhr
          Mixed Zone in Taxham

Donnerstag, 11. bis Samstag, 20. Jänner
          Trainingslager in Marbella

Montag, 13. Jänner
          Testspiel in Marbella: FC Red Bull Salzburg – SV Elversberg (D)

Freitag, 19. Jänner
          Testspiel in Marbella: Gegner noch offen

Samstag, 27. Jänner
          Testspiel: FC Red Bull Salzburg – Slask Wroclaw (POL)

Freitag, 02. Februar, 18:00 Uhr (Raiffeisen Arena)
          UNIQA ÖFB Cup, Viertelfinale: LASK – FC Red Bull Salzburg

Sa./So. 10./11. Februar (Red Bull Arena)
          ADMIRAL Bundesliga: FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz

na da haben wir ja für ausreichend starke testspiel-gegner gesorgt, um eine standortbestimmung zu machen. 😜

mbonheur Kann mir gut vorstellen, dass da ein paar Kicker jetzt schon wechseln könnten.

Ich kann mir halt beim besten Willen ned vorstellen, dass wir so verrückt sind und heuer im Winter einem totalen Ausverkauf zustimmen. Da müssten die Buam schon Klauseln in ihrem Vertrag haben, dass sie im Winter gehen können, wenn wir international nimmer vertreten sind.

Wahrscheinlich sind für mich va Solet und Koita.
              Wennst einen aus Luka und Oscar abgibst, dann kannst das Frühjahr gleich abschenken, denn dann hamma gar keinen mehr der kicken kann. Pavlo und Solet gleichzeitig abzugeben wäre völlig irre. Wenn BS das macht (ohne, dass etwaige Klauseln im Spiel sind), dann darf er sich noch vor Strubsi wieder schleichen.

Und ansonsten ist absolut keiner bereit für den nächsten Schritt. Keiner unserer Stürmer, kein Mau, kein LGD und ein Dedic nach den letzten Partien im Herbst eigentlich auch ned.

Bei unseren vorhandenen Mitteln und um unseren Ansprüchen endlich wieder zu genügen müssen wir aufrüsten und ned einen Ausverkauf starten. Und wenn BS wirklich glaubt, dass wir einfach so weitermachen können, bzw (noch schlimmer) glaubt, dass wir die kolportierten Abgänge intern auffangen können, dann hat er mMn einen an der Waffel.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • mmh1 gefällt das.

MenascHe na da haben wir ja für ausreichend starke testspiel-gegner gesorgt, um eine standortbestimmung zu machen. 😜

Aus der Sicht von Strubsi und BS eh verständlich. Da können sie sich nachher hinstellen und sagen wie erfolgreich die Vorbereitung ned war wenn wir Hochkaräter wie Elversberg in einem Testspiel dominieren. Die sind nur dazu da, dass Strubsis Vorbereitung besser aussieht. 😂🤦🏻‍♂️

seas397 wird spannend. Manchen Spielern hat man versprochen, im Winter gehen zu dürfen. Es gibt gute Angebote, etc. Mal schauen. Vielleicht können wir ja Personalaufwand weiter drücken und Erträge erhöhen 🧔🏻

Man muss halt dementsprechend
                  perspektivisch im Winter holen. Und endlich eine homogene Masse aus dem Ganzen formen. Wie Hickersberger schon gesagt hat, man braucht die Richtigen und nicht die Besten 🧔🏻

seas397 sagen wie erfolgreich die Vorbereitung ned war wenn wir Hochkaräter wie Elversberg in einem Testspiel dominieren

Um das sagen zu können, müsste man diese dominieren, allein das wird schon eine - um unseren coach zu zitieren - “Challenge”. Sind wahrscheinlich stärker als BW Linz.

mbonheur Manchen Spielern hat man versprochen, im Winter gehen zu dürfen. Es gibt gute Angebote, etc.

Spann uns nicht so auf die Folter …

mbonheur Wie Hickersberger schon gesagt hat, man braucht die Richtigen und nicht die Besten 🧔🏻

Sind wir nicht alle ein bisschen Rapdi? 🧔