HunglikeHodor mbonheur Hätte Reiter was gesagt, hätte ich auch was für den Stream gespendet, falls es daran scheitert Der hat halt Angst, dass die Transfereinnahmen in den nächsten Jahren zsambrechen, und ich kanns ihm ned verübeln. 🧔
salzmann mbonheur https://sports.bwin.com/de-at/sports/events/rb-salzburg-sv-07-elversberg-2:6401043?tab=animation ich verfolgs hier da wird zumindest angezeigt, wann es Abschlüsse, Angriffe etc. gibt
chrischinger86 mbonheur Minute 14, letzte Nachricht in der Minute 5 Schlafwagenfußball a la Struber 😇🤫
greez mbonheur So spannend und ereignisreich bisher, dass ich nicht mal weiß, wen ich in der App zum Spieler der Partie wählen soll.
mbonheur chrischinger86 eher der Ticketschreiber. Die Aktionen der 9. Minute etc mit 5 Minuten Verspätung reingeschrieben
mbonheur Kennen wir eigentlich die taktische Aufstellung? Was im Ticker steht, kann ja eigentlich nicht sein?
HunglikeHodor mbonheur Werde wohl für Sucic wählen. Überzeugender Auftritt von ihm, überall am Platz. Ich werd für Schlager votieren, aber nur weil man Struber ned wählen kann.
salzmann Fernando scheint ziemlich aufzudrehen in der ersten Hälfte. Gefühlt bei jeder gefährlichen Aktion, die im Ticker steht, ist er eingebunden
Aphox salzmann Wär so wichtig dass der endlich mal fit bleibt. Der ist schon wirklich ein Unterschiedsspieler - halt eben nur wenn er spielt 😃