salzmann Laut Struber will man attraktiv und dominant spielen. Man will in den nächsten Wochen den Finger in die Wunde legen
HunglikeHodor salzmann Laut Struber will man attraktiv und dominant spielen. Schade dass er das nicht schon in der Herbstmeisterschaft wollte, dann häts sicher anders ausgeschaut. 🧔
salzmann laut Struber sei es nicht ausgeschlossen, dass nicht noch der ein oder andere mehr von Liefering ins Trainingslager mitkommt
Plumbs Das sind doch die gleichen Aussagen wie im Sommer. Wollen. So wie Rapid in die Top 50 wollte 🤨 Machen. Einfach machen.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/trainingsauftakt-2024 Ich habe heute gleich eine richtig gute Energie gespürt. Jeder freut sich, dass es wieder losgeht, die Jungs waren mit viel Spielfreude unterwegs – genau die werden wir in den nächsten Wochen brauchen. Wir wollen jeden Trainingstag nutzen, denn es geht ab Anfang Februar dann Schlag auf Schlag. Deswegen werden wir jede Einheit mit Substanz füllen und mehr und mehr den Stil entwickeln, der uns erfolgreich macht. Die Vorbereitung bietet uns die Möglichkeit, in unserem Prozess wichtige Schritte zu machen. Gerhard Struber Ich freue mich auf die Vorbereitung. Da schaffen wir die Grundbasis für alles, was kommt. Jetzt können wir uns auf gewisse Inhalte konzentrieren und voll angreifen. Wir werden die nächsten Wochen gut gestalten und dann werden sich die Dinge gut entwickeln. Am Ende möchten wir natürlich Titel holen, dafür müssen wir jetzt investieren und alles reinstecken. Alex Schlager
chrischinger86 Der Blick hinten von Ilse im Bild (rechts unten) bei den jubelnden Spielern im Training. 😁 Ilse so: “Scheiß auf Trainingskick. Fußball-Golf is the real deal”