salzmann erster Satzverlust für MVG bei der WM. Im ersten Satz wirft er alle 7 Pfeile am Doppel vorbei
salzmann Mittlerweile steht es 2:2. Beide mit Problemen auf dem Doppel. Vor allem die Doppelquote von MVG (24%) ist schwach
salzmann Mittlerweile 4:3 Williams. Bezeichnend für die heutige Form von MVG: bei 76 Punkten Rest trifft er zuerst die 1 und danach nicht die Single Bull sondern das Bullseye. Williams holt sich im direkten Gegenzug das Leg zum Satzgewinn
salzmann UNFASSBAR. MVG ist raus. Scott Williams steht im Halbfinale. Wie verrückt will die WM den noch werden?!
theoldheadbanger salzmann ja da hat die Qualität seines Spieles nicht mit seiner großen Klappe mitgehalten. Gut dass er weg ist sonst müßte er wieder weinen dass Luke Littler mehr Aufmerksamkeit bekommt als er.
salzmann Es stehen einfach zwei ungesetzte Spieler im Halbfinale. Unglaublich. Und alle 4 Halbfinalisten kommen aus England
crystalmatthew17 Wahnsinn, Littler anhand der bisherigen Performances vermutlich sogar Turnierfavorit jetzt!
salzmann Humphries besiegt Chisnall mit 5:1 und trifft damit morgen im Halbfinale auf Scott Williams. Er spielt auch seinen ersten 100+ Average bei dieser WM
Pippo Freu mich schon wieder auf Littler heute Abend 💪🏼 Littler im Finale wäre so geil 🤩 Littler ist mein neuer Favorite ❤️ und das will was heißen - seit „The Power“ war ich nur mehr Eventfan und jetzt hab ich endlich wieder einen Lieblingsspieler 💪🏼
Forsti37 Pippo ich hätte so gern Littler gegen MvG im Finale gesehen. Beide haben so eine unglaubliche Scoring Power. Was ich nicht verstehen sind van Gerwens Interviews zu Littler. Bei Sport1 lobt er ihn und wünscht ihm viel Glück für die restliche WM und einen Tag später sagt er dass Barney ihn zerstören wird (im Nachhinein ziemlich lustig).
Herbert-Ayahuaska Wär schon geil, wenn’s der Luke ins Finale schafft. Bin gespannt. Cross wär nicht der erste, dem die Littler-Jugend zum Verhängnis wird. 👨