salzmann
Eigentlich können alle Partien bis auf eine, nämlich Wright vs Littler, in beide Richtungen gehen. Aspinall muss heute schon fast punkten, ansonsten wird das denke ich wirklich nichts mehr mit einem Playoff Platz und das schon nach vier Spieltagen.
Generell kann man denke ich schon sagen, wer am Ende in die Playoffs kommen wird. Das liegt nicht daran, weil die einen so gut sind, eher daran, weil es einfach zu viele gibt, die da nicht mithalten können / werden.
Ein Wright und ein Aspinall werden das denke ich nicht mehr hinbekommen, ebenso wenig wie ein Cross, der leider nicht mit den anderen mithalten kann (meiner Meinung nach).
Am Ende werden es wohl die vier sein, die momentan schon oben stehen nämlich MvG, Smith, Littler und Humphries. Price kann theoretisch auch weiterkommen, der wird sich wohl mit Humphries matchen bei dem die Frage ist, ob er das Jahr 2023 vom spielerischen Niveau wiederholen kann.
Tipp für heute: Humphries vs Littler im Finale, das Letzterer zum 1. Mal für sich entscheiden kann.