Forsti37 Noch nie sowas gesehen. Scheint die Spieler, vor allem Cullen, aber auch ziemlich beeinflusst zu haben.
salzmann Heute findet der 14. Premier League Spieltag in Aberdeen mit folgenden Partien statt: Peter Wright vs. Michael Smith Luke Littler vs. Nathan Aspinall Michael van Gerwen vs. Rob Cross Gerwyn Price vs. Luke Humphries
salzmann Cross besiegt MvG mit 6:5. Die Halbfinals lauten damit Smith vs. Littler und Cross vs. Humphries
salzmann Cross besiegt Humphries mit 6:5. Damit lautet das Finale wie bereits letzte Woche Littler vs. Cross
salzmann Luke Littler gewinnt das Finale des 14. Premier League Spieltags in Aberdeen mit 6:4 gegen Rob Cross
Forsti37 salzmann Littler ist mit dieser Woche endgültig angekommen. Die Playoffs werden brutal spannend.
detlef Ich hab nach langer Zeit wieder ein paar Pfeile geworfen (nicht gut, aber dafür mit großer Leidenschaft). Dürften ein paar mehr gewesen sein, weil ich bekomme meinen Arm nicht gescheit hoch. 😂
salzmann Heute findet der 15. Premier League Spieltag in Leeds mit folgenden Partien statt: Michael van Gerwen vs. Gerwyn Price Luke Littler vs. Peter Wright Luke (Leeds United, Kings of Europe) Humphries vs. Rob Cross Nathan Aspinall vs. Michael Smith
salzmann Smith besiegt Aspinall mit 6:3. Die Halbfinals lauten damit MvG vs. Littler und Humphries vs. Smith