HinterseerHansi Die von Xabi beabsichtigte Art, Fußball zu spielen, ist jedenfalls immer besser zu erkennen 🤤
himmlisch1982 Pachuca erstarrt aber auch in Ehrfurcht vor Real. Bei den 2 Gegentoren war ja von der Mittellinie weg kein Spieler von Pachuca auch nur in der Nähe eines Real Spieler
Forsti37 himmlisch1982 war doch gegen uns genau so, so viel Platz hat uns diese Saison keiner gelassen.
Alerion gut, die rote Karte für Madrid verdeutlicht nochmal, wie schwach Pachuca ist. Das zeigt auch nochmal, wie unsere Leistung gegen das Level 1 Pikachu einzuordnen ist. Der richtige Gradmesser wartet dann wohl heute auf uns.
FATBEAT Alerion gut, die rote Karte für Madrid verdeutlicht nochmal, wie schwach Pachuca ist. Das zeigt auch nochmal, wie unsere Leistung gegen das Level 1 Pikachu einzuordnen ist. Der richtige Gradmesser wartet dann wohl heute auf uns. Wobei man halt sagen muss,das die Pikachu halt einfach nichts treffen! Starker real golie und die mexikaner 0 chancen… Aber norma müssen die 2 in hz1 machen
Alerion greez und das is ehrlich gesagt auch mehr als ich mir erwartet hab. Jetzt noch 2 Spiele ohne Blamage und ich bin eigentlich zufrieden.
salzmann https://www.krone.at/3821058 Das Comeback von DFB-Verteidiger Antonio Rüdiger für Real Madrid bei der Klub WM hat einen bitteren Beigeschmack erhalten. Der Deutsche erhebt schwere Vorwürfe gegen Pachuca-Kapitän Gustavo Cabral. Dieser habe ihn rassistisch beleidigt, so Rüdiger. Der Argentinier bestreitet die Vorwürfe und die FIFA schaltet sich jetzt ein.
Kaerntnerbua salzmann immer, wenn wo rauch aufsteigt, ist der typ dabei… (Natürlich rein wertfrei- steht ja aussage gegen aussage 🤓)