Gruppenletzter werden wir zumindest nicht.
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025
Alerion gut, die rote Karte für Madrid verdeutlicht nochmal, wie schwach Pachuca ist. Das zeigt auch nochmal, wie unsere Leistung gegen das Level 1 Pikachu einzuordnen ist.
Der richtige Gradmesser wartet dann wohl heute auf uns.
Wobei man halt sagen muss,das die Pikachu halt einfach nichts treffen! Starker real golie und die mexikaner 0 chancen…
Aber norma müssen die 2 in hz1 machen
1:3
Können wir die Nummer 14 von Pachuca bitte einpacken und mitnehmen?
Bitte Carlos Sanchez sofort holen das ist ein ordentlicher Wirbelwind
salzmann der kriegt das auf der Bank auch noch hin ;-)
Wie der unter Pep auf den Geschmack kommen konnte?
Das Comeback von DFB-Verteidiger Antonio Rüdiger für Real Madrid bei der Klub WM hat einen bitteren Beigeschmack erhalten. Der Deutsche erhebt schwere Vorwürfe gegen Pachuca-Kapitän Gustavo Cabral. Dieser habe ihn rassistisch beleidigt, so Rüdiger. Der Argentinier bestreitet die Vorwürfe und die FIFA schaltet sich jetzt ein.
der Rüdiger ist halt auch ein ziemlicher Kasperl, vielleicht könnma den ein bissl provozieren. Wobei ich eher glaub das es umgekehrt sein wird. ;-)
https://www.flashscore.co.uk/r/?t=5&id=M9JmzC94&utm_source=android&utm_medium=share_news
A couple of Nerazzurri supporters can hardly believe it, struggling with a little daily bleeding: “We came for the games in Seattle. Objectively speaking, 15 euros for this beer that would cost two euros in Italy… we’re a bit out of the market.”
In welchem Stadion in Italien bekommt man Bier für 2 Euro?
The_Patient In welchem Stadion in Italien bekommt man Bier für 2 Euro?
Eventuell in Monza, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern!
The_Patient In welchem Stadion in Italien bekommt man Bier für 2 Euro?
Die saufen eh fast alle nix
The_Patient ich hätt mich letztes Jahr gefreut, wenn ich nur 15 Euro für ein Bier in einer NBA Arena zahlen hätte müssen.
salzmann immer, wenn wo rauch aufsteigt, ist der typ dabei…
(Natürlich rein wertfrei- steht ja aussage gegen aussage )