Bayernbulle

einen Absatz zuvor wird auch kritisiert, dass Salzburg für die Teilnahme bei der Klub WM bereits mehr Geld bekommt als Rapid für das Erreichen des Viertelfinals in der Conference League 😅

salzmann im Grunde sind wir selbst Schuld, weil wir die letzten beiden Meisterschaften verkackt haben. Sonst wäre der Artikel ja nicht mal ansatzweise entstanden.
    Ob es diese Klub WM, wie sie nun gestartet wird lange geben wird, wird aich noch zeigen. Wenn man beispielsweise wirklich bei vielen Spielen vor Ort die Stadien nicht voll bekommt, wirds schon spannend. Weil es, auch wenn die Einschaltquoten spitze sein sollten, wovon ich auch noch nicht überzeugt bin (da gibt’s genug Paarungen die wenig interessant klingen) , blöd ausschaut, wenn das halbe Stadion leer ist.
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, ob tatsächlich so viele Leute ins Stadion kommen für Salzburg gegen Al Hilal

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bearbeitet

Und sowas wirkt einfach peinlich 😜 .
      Für junge Menschen glaub ich maximal “cringe”, und ältere sehen es nicht, oder schütteln nur den Kopf. Keine Ahnung welche Zielgruppe dieses Video hat 😁

gizmo im Grunde sind wir selbst Schuld, weil wir die letzten beiden Meisterschaften verkackt haben. Sonst wäre der Artikel ja nicht mal ansatzweise entstanden.

naja man hätte bei Laola aber auch einfach wissen können, dass 1. die Meisterschaften sowieso egal sind und 2. wenn man schon meint, dass man Sturm erwähnen müsste, dann schon bei den Fakten bleiben sollte. Denn für die Qualifikation zur Klub WM wurden die Saisons 2021/21, 2021/22, 2022/23 und 2023/24 herangezogen. Also auch wenn die Meisterschaften entscheidend gewesen wären, hätte Sturm in diesem Zeitraum trotzdem nur eine Meisterschaft gewonnen und Salzburg hingegen 3. Die aktuelle Saison ist komplett egal, also ist es auch seltsam, dass Sturm in dem Kontext als der “Meister aus den letzten beiden Bundesliga-Spielzeiten” in den Raum geworfen wird.

Pachuca werd wohl die meisten Fans mitbringa in unsara Gruppn, oba mir san de bessare Mannschaft. Des is ihr erstes Spü mit’n neichn Trainer, und seit’s eam 2022 die Liga g’wunna hab’n, samma si eigentlich ziemlich oba g’schlittert. 3-1 Soizburg 🇦🇹🤙🏻

greez mittlerweile sind sie bei mir auch wieder unten durch.
        Die Neugründer mögen sie auch ganz gern.

Koana gibt uns a Chance, weng unsare letzte Resultate und weil ma in da Champions League bled aussaganga san. Owa i glaub trotzdem, dass ma bessa san als Pachuca und Al Hilal. Pensionisten-Hilal hot im Sommer nix gscheids daz’kauft und fehlt’n jetz a Tormann und zwoa Stammspüla.

Alexander
          „Die meisten Fans“ … muss nicht sein.
          Die haben alle Angst, dass Trump sie abschiebt

Hat jemand einen übersichtlichen Spielplan?

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.