salzmann https://www.krone.at/3821058 Das Comeback von DFB-Verteidiger Antonio Rüdiger für Real Madrid bei der Klub WM hat einen bitteren Beigeschmack erhalten. Der Deutsche erhebt schwere Vorwürfe gegen Pachuca-Kapitän Gustavo Cabral. Dieser habe ihn rassistisch beleidigt, so Rüdiger. Der Argentinier bestreitet die Vorwürfe und die FIFA schaltet sich jetzt ein.
Kaerntnerbua salzmann immer, wenn wo rauch aufsteigt, ist der typ dabei… (Natürlich rein wertfrei- steht ja aussage gegen aussage 🤓)
Perti der Rüdiger ist halt auch ein ziemlicher Kasperl, vielleicht könnma den ein bissl provozieren. Wobei ich eher glaub das es umgekehrt sein wird. ;-)
The_Patient https://www.flashscore.co.uk/r/?t=5&id=M9JmzC94&utm_source=android&utm_medium=share_news A couple of Nerazzurri supporters can hardly believe it, struggling with a little daily bleeding: “We came for the games in Seattle. Objectively speaking, 15 euros for this beer that would cost two euros in Italy… we’re a bit out of the market.” In welchem Stadion in Italien bekommt man Bier für 2 Euro? 🤔
Randall_Raynes The_Patient In welchem Stadion in Italien bekommt man Bier für 2 Euro? 🤔 Eventuell in Monza, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern!
Grue The_Patient In welchem Stadion in Italien bekommt man Bier für 2 Euro? 🤔 Die saufen eh fast alle nix
HunglikeHodor The_Patient ich hätt mich letztes Jahr gefreut, wenn ich nur 15 Euro für ein Bier in einer NBA Arena zahlen hätte müssen.
MMH Der Vergleich zwischen den Südamerikanern und Europa ist schon etwas überraschend. Brasilien und Argentinien liefern ja komplett ab bei der WM
PatientZero MMH Die spielen halt auch Ganzjahresmeisterschaft, oder? Argentinien ab Jänner, Brasilien ab März.
salzmann Auckland hat seinen ersten Treffer bei der Klub WM erzielt. Die Partie ist aktuell wegen eines Unwetters unterbrochen
salzmann salzmann Auckland holt zum Abschluss der Gruppenphase durch ein 1:1 gegen die Boca Juniors noch einen Punkt
mtbulle Forsti37 Hätte man nach der 1. HZ meinen können, nach den Wechseln zur Halbzeit und wie sie aufgedreht haben 2. HZ aber sicher nicht.