FATBEAT Also dann bin ich dafür, dass wir real schlagen die grad im umbruch sind und dann juve auch gleich rauskicken die nicht stark sind gegen city 🤣🤣🤣🤣
Dystan Also Man City zeigt eindrücklich, dass für uns spätestens im Achtelfinale Schluß sein wird, falls wir wirklich die Gruppe überstehen 😉
Dystan Zumindest würde Zawie mit den Spielen gegen Real und Man City genug Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen
Herbert-Ayahuaska gizmo Hat Guardiola echt so eine Riesenbirne!? Sieht nach einer Megarübe im Vergleich zu Peps aus, vor allem da er weiter weg sitzt.
The_Patient Herbert-Ayahuaska Ich glaub eher, dass die Perspektive Schuld ist. Wenn ich mir die Fotos vom Guardiola anschaue, mit Klopp Kompany oder Ancelotti Scheint das normale Größe zu sein Und hier noch ein Vergleich von Lijnders mit Klopp
Herbert-Ayahuaska The_Patient Da hast aber Gas gegeben. Wobei ich Klopp und besonders Kompany auch als großkopfert wahrnehme. 🤓
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/zum-abschluss-der-fifa-klub-wm Aus unserer Sicht war es ein ganz besonderes Erlebnis! Wir haben ein Jahr intensiv an der Vorbereitung auf die Klub-WM gearbeitet, vieles davon im Hintergrund. Jetzt nehmen wir für uns als Klub viele wertvolle Erfahrungen nach Hause mit. Es waren tolle Spiele in großartigen Stadien und viele schöne gemeinsame Erlebnisse in den Städten New York, Washington und Philadelphia. Wir haben diesen Trip immer als eine Art Neustart gesehen. Ich will es nicht mit einem Trainingslager vergleichen, aber es war eine sehr gute Möglichkeit, um sehr früh in der Saison auf einem Top-Level die Mannschaft wachsen zu sehen. Dabei haben wir den FC Red Bull Salzburg und den österreichischen Fußball gut vertreten. Der Sieg zum Auftakt gegen Pachuca, dann das Remis gegen Al-Hilal und auch die Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Real Madrid stimmen mich sehr zuversichtlich. Stephan Reiter, Geschäftsführer