ManCity-Coach sorgt sich um seine Spieler
Für Manchester City hat sich die Club-WM in den USA bisher nicht nur finanziell ausgezahlt. Mit drei Siegen in drei Spielen und einem Torverhältnis von 13:2 qualifizierte sich das englische Starensemble souverän für das Achtelfinale. Vor dem Duell mit Salzburg-Gegner al-Hilal am Montagabend (Ortszeit) sorgt sich Coach Pep Guardiola aber um seine Spieler. Vor allem mit Blick auf die kommende Saison könnte der Terminplan sein Team „zerstören“.
https://sport.orf.at/stories/3142915/

Ich verstehe die Bedenken von Guardiola und Klopp und bin auch schon sehr gespannt, wie “fit” unsere Mannschaft am Ende des Herbstes ist.
Auf der anderen Seite ist es ganz nett in der Sommerpause die Spiele anschauen und auch mal andere Teams sehen zu können.

    Dystan Auf der anderen Seite ist es ganz nett in der Sommerpause die Spiele anschauen und auch mal andere Teams sehen zu können.

    Das fände ich ja auch okay wenns denn eh gerade läuft, mit der Zeitverschiebung interessiert mich das ehrlich gesagt halt auch wenig.

    Mal sehen ob dann andere Teilnehmer auch das Verletzungspech haben, dass wir schon seit Jahren gepachtet haben.

    Grue Deswegen bin ich auch nicht traurig das wir nicht das Achtelfinale erreicht haben sondern ein wenig froh darüber dass wir ausgeschieden sind. So haben die Spieler ein paar Tage frei.

    mbonheur
    AlexRodriguez
    HinterseerHansi

    soll unsere Leistung nicht schmälern, aber das waren fast schon 2 verschiedene Gesichter, die Hilal gegen Salzburg u. Pikachu // Madrid u. City gezeigt hat.

    Wie unsere Leistung zu beurteilen ist, hat das Madrid Match gezeigt. Hilal hat denen, weil sie auch wollten, ein sehr gutes Spiel geboten und wirklich verdient Unentschieden gespielt. Gegen uns hingegen war das wirklich keine gute Leistung. Auf den ersten Blick liest sich das natürlich sehr gut, dass wir gegen die City-Bezwinger ein 0:0 gespielt haben, solange das die Medien auch so schreiben, kann man zufrieden sein. Genauer hinschauen darf man aber nicht 😉