HunglikeHodor salzmann ich frag mich echt was der Typ für einen Klopfer hat, unfassbar schwaches Niveau. Ist gefährliches Spiel nicht zwingend indirekter Freistoß?
himmlisch1982 Anthony Taylor will wohl mit aller Gewalt seinen Fehler aus der EM gegen Deutschland wieder gut machen 😂
Bayernbulle chrischinger86 Für mich hat es ausgesehen als ob er sich bei der Erklärung in die Hose gemacht hat😁
HrPes chrischinger86 naja, er trifft ihn. Elfer und wenn nicht Elfer dann auf alle Fälle indirekter Freistoß. Hier von richtig entschieden ist schon sehr gewagt.
mbonheur Von 9 PSG Kickern paniert zu werden, ist aber auch ein ordentlicher Realitätscheck. Holt PSG vielleicht wirklich auch die Klub WM. Oag
HunglikeHodor salzmann was für …, sorry. Gerade Neuer, der auf nix und niemand Rücksicht nimmt sollte schön brav den Suppenschlitz halten.
Kaerntnerbua salzmann gerade der neuer muss die klappe halten von wegen risiko reingehen! Siehe u.a. wm- finale 2014. scheipi!
Bayernbulle salzmann Die haben doch einen Vogl das war einfach nur alles unglücklich gelaufen. Wieder mal total sympatisch sich nachher hinstellen und auf Donnaruma drauf zu hauen der war danach völlig fertig zumindest sah das so aus .
nobodyguy HunglikeHodor Higuain lässt grüßen - ach warte, Neuer war da ja rücksichtsvoll, hätte ihm ja gleich das Genick brechen können🧔🏻 Die sind echt fertig, was ein unsympathischer Haufen.
Aphox Was für ein weinerlicher Haufen^^ Alles Gute natürlich an Musiala, aber wie gleich wieder alle ausreiten…. is schon ein bisserl unangenehm. Aber so kann man wenigstens vom Ausscheiden ablenken. Auch eine Taktik….